Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-12-2005, 11:42
Registered User

Cool hobbyhure nicole aus oberhausen

habe sie in einem privaten chat zufällig kennengelernt und wir sind auf das thema gekommen.sie ist absolut fickgeil und braucht im moment kohle da sie hartz4 programm durchläuft.sie lässt sich daher gegen kohle durchziehen.sie ist absolut geil auf alles was es so gibt.lässt sich in den arsch ficken,schluckt,macht ns auf dem body,ist verbal der oberhammer.sie hat mir ein foto geschickt.sie hat riesen brüste,mindestens e-körbchen,arschgeweihträger,recht propper,mollig hat schulterlange haare.sie ist nicht besuchbar und macht daher nur outdoordates,hotel und hausbesuche und das nur im raum OBH...ich selbst kenne sie schon sehr gut allerdings nur aus geilen telefonaten und habe sie noch nicht selbst real erlebt.daher kann ich sie nur bedingt empfehlen aber wenn sie so abgeht wie ich sie kenne ist sie ein verbales highlight das das nützliche mit dem angenehmen verbindet.ihr könnt sie auch als paar buchen da sie genauso gerne mösen leckt wie das unclechen.wenn ihr sie anruft sagt einfach ihr hättet die nummer von uwe.wäre nett wenn jemand mal vorort testet bevor ich mich auf den weg mache und die kilometer abreise.definitiv werde ich sie aber im neuen jahr besuchen.so,nun wünsche ich allen beteiligten viel spass.......nicole ps.sie ist ende 20zig,das hatte ich vergessen....
der uncle,der im jahr 2006 auch wieder unterwegs sein wird.....
  #2 (permalink)  
Alt 04-01-2006, 07:55
gehirn
Gast

Standard

Habe sie angerufen..

Macht einen sehr seriösen Eindruck. Ist Ende 20, sagt aber dass sie jünger aussieht!

Sie ist auch bereit es im Auto zu treiben!

Ab 50 geht es los!
Antwort

Stichworte
hobbyhure, hobbyhure oberhausen, hobbynutte oberhausen, nicole, oberhausen

Themen-Optionen
Ansicht