Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-12-2005, 14:36
Registered User

Question Hausfrau Sindy in Kamen

Kennt sie jemand und weiss wie sie der Service und Preis ist?

Geile Hobbyhure, 44j., nicht ganz schlank, steht dem Genießer tabulos zur Verfügung. Schlucken, Fisten und Anal gehören für mich zum Standard.
Auch mache ich gerne Sandwich und habe auch vor größeren Gruppen keine Angst.
Da ich es absolut privat mache und in Schicht arbeite, erster Kontakt über Email.
Gruß sindy [email protected]
http://sindys.si.funpic.de
  #2 (permalink)  
Alt 28-12-2005, 17:15
Registered User

Standard

Hallo!

Guckst du hier: http://www.hurenforen.to/forum2/show...ighlight=sindy

und hier noch ein Kurzbericht von mir:

Zu finden ist sie in Heeren - Werven in ihrer privaten Wohnung.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist sie nicht mehr die jüngste und auch nicht die schlankste.

Ihr Service aber ist ok.

Es gibt eigentlch nichts was sie nicht macht.
Gerne lässt sie sich lecken und fingern. und wenn sie dann in Stimmung kommt lässt sie sich auch gerne fisten.

Poppen und Anal sind auch ohne Gummi möglich.
  #3 (permalink)  
Alt 24-04-2006, 19:55
Registered User

Thumbs up

Bin auch dagewesen und sie war die Sünde wert!
Nach dem Eintreten -in ihre Privatwohnung- wurde ich durchgeführt nach hinten und hier war schon das Sofa zu einem Bett umgestalltet. TassKaff getrunken und dabei zunächst über alles geredet: Service, Wohnung, Mutter- die erst von 4Wochen verstorben ist!- Beileitkundung abgegeben, Porzelandorf auf der Komode hinter der Tür bewundert, etc. Waschung selbst im Bad vorgenommen und rauf auf die Spielwiese. Sindy sieht zur Zeit viel besser in natura aus, als auf ihrer Webseite!!! Sie ist dünner geworden - wegen dem Tot ihrer Mutter, ist noch braun vom Urlaub bzw. Sonnenstudio, Blonde lockige Haare...
Wir fingen an uns zu steicheln und zu liebkosen, nach ca. 5min zieht mich ihr Dreieck (sie ist rasiert) magisch an.-sie schmeckt und riecht gut.. und verwöhnte sie oral, bis sie mit lautem stöhnen kurz vor dem Orgasmus stand. Schnell meinen Kleinen reinstecken und mit ihr zum Orgasmus kommen - war mein Ziel! Und es funktionierte. Danach säubern, weiter kuscheln und Quatschen. Nach weiteren 20 Min begann mein kleiner wieder aus dem Koma zu erwachen, was sie sofort bemerkte und sich mit genuß über ihn hermachte. Ihre Blaseinlage mußte ich schon nach kurzer Zeit stoppen, da es sonst schon wieder zu spät gewesen wäre. Ganz lies sie nicht locker und nach paar min. sattelte sie oben auf und der Ritt wurde zum Galopp und es geschah, was geschehen musste. 2x in der Stunde ist für mich genug, hatte noch einen anstrengenden Heimweg (Fahrtzeit 2Std). Ich ging mich nochmals waschen und zahlte ihr für ihre Zuwendungen 100EUR. Ein küsschen zum Abschied und weg war ich. Ihr hat es auch gefallen und ich hoffe wir wiederholen das nochmal!!
Ein bitte an Euch Jungs noch: Sie erzählte mir von zahlreichen Terminen, jedoch ist niemand gekommen und niemand hat abgesagt!!! Ein kurzes Telefonat genügt, sie weiß bescheid und kann zb. Einkaufen gegen. Danke.
Antwort

Stichworte
hausfrau, kamen, sindy

Themen-Optionen
Ansicht