Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 19:30
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Talking Lena Wuppertal (oder Düsseldorf)

Hatte vor kurzem das Vergnügen mit o.g. Traum zwei Stunden zu verbringen. Wie ich auf ihre Adresse kam, weiß ich nicht mehr, war aber wohl eine Kontakt$$$$$ a la Kontaktanzeigenmarkt. Ihre email-Adresse ist auf alle Fälle [email protected] Wenn ihr sie anmailt, bekommt ihr ihre Handynummer. Sie macht eigentlich nur Haus- und Hotelbesuche in Wuppertal und Umgebung, ist aber in letzter Zeit auch nach Absprache in Düsseldorf nähe Flughafen besuchbar.
Zu ihrem Aussehen: Sie ist ca. 25 Jahre, 1,80 groß, schlank mit Riesenhupen ( natur ) und hat lange hellblonde Haare - für mich ein echter Traum. Zudem ist sie auch noch sehr nett!!!!!!
Ich hatte einen Termin in Düsseldorf abgemacht (1 1/2 Std für 140 Euro).
Es war einfach himmlisch. Schon gleich mit intensiven ZK auf der Matte empfangen Machte sie sich gleich blanko über meinen kleinen Frank her. Das war so gekonnt und mit einem geilen >Blick vorgetragen, dass ich bald
Schnell noch mal saubergemacht, netten Smalltalk , leckerrem Lecken an ihrer blanken Muschi dann ging es in die zweite Runde. Diesmal war der kleine Frank standhafter und überlebte die Blasaktion. Dann zunächst missioniert und den Abschluss sie reitend auf mir (was für ein Anblick ) Dann waren die Zeit leider schon um. Fazit: 100 % Wiederholungsfaktor).
Antwort

Stichworte
düsseldorf, lena, wuppertal

Themen-Optionen
Ansicht