Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Oberhausen,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 21:52
nightdream
Gast

Post Lecker Nähe Dortmund

Hallo,

am Samstag hab ich im chat Sindy getroffen, sie kommt aus der Nähe von Dortmund. Sie ist über die Mailadresse [email protected] zu erreichen. Sie ist anfang 40, ca 1,70 groß und nicht die schlankeste aber abolut nicht fett mit einer Handvoll Brust. Sie will 70 € für eine Stunde und nimmt für eine Übernachtung 250 €. Da ich eher auf längere Termie stehe, hab ich einen Termin am Sonntag abend für eine Übernachtung ausgemacht.

Ich also am Sonntag gegen 17 Uhr zu ihr, dann haben wir uns ersteinmal nett unterhalten bei einem Kaffee. Sie bietet oral, Gv, Anal, Fisting, leichte Fesselspiele und Küssen gehört natürlich dazu. Wir sind dann in ihr Wasserbett umgezogen, dort angekommen schnell aus den Klamotten und dann gleich los. Sie ist eine naturgeile Frau, bei der man sofort merkt das es ihr Spass macht. In den nächsten zwei Stunden hab ich sie ausgiebig genossen, oral, gv und anal aber auch einen Faustfick der ihr sichtlich freude bereitet hat, sie ist Gott sei dank nicht stumm beim sex und mag es auch verbal versauter. Nach einer Pause in der wir uns gestärkt haben, ging es dann nochmal los, wobei sie sich mit einem Vibrator am Ende noch einen ausgiebigen Orgasmus beschert hat. Wenn Sie nicht am nächsten Tag so früh raus gemusst hätte, dann hätte sie nichts gegen weitere Aktion in der einzuwenden gehabt. Also der Besuch hat sich mehr als gelohnt, ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Ihre Handynummer bekommt man per Mail, wenn man einen Termin ausgemacht hat.
  #2 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 18:48
Registered User

Standard Interesse

Hallo Nightdream!

Klingt interessant, was Du da schreibst! Vom Preis her - Übernachtung plus Sex ist dass völlig in Ordnung.

Auch ich stehe prinzipiell auf die Besuche mit Übernachtung.

Ich habe noch drei Fragen:

In welcher Stadt genau ist Sindy zu treffen?

Hat sie (trotz ihrer Üppigkeit) ein ordentliches Taille-Hüfte-Verhältnis bzw. ist sowas wie ein Taille noch vorhanden bzw. welche KF würdest Du schätzen?

Wie lange kann man bei der Buchung einer Übernachtung mit ihr Sex haben?

Danke einstweilen

Jeremias
  #3 (permalink)  
Alt 28-08-2004, 20:19
Jan Jan ist offline
Registered User

Standard

Das klingt verlockend!
Habe da selber aber auch noch einige kleine Fragen: In welchem Chat hast du sie denn getroffen und macht sie Franz ohne Gummi (FO)? Ist die Dame rasiert und wo dürfen die Nachkommen so landen?

Gruß vom Jan, der leider ein paar Fragen stellen musste
Antwort

Stichworte
dortmund, lecker, nähe

Themen-Optionen
Ansicht