Zurück   Huren Test > BAYERN FORUM > Franken > Hof

Hof Berichte,Fragen,... aus Hof

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2006, 10:22
Benutzerbild von passat
Registered User

Thumbs up Patrizia, Hans-Böckler-Straße 18

Patrizia ist eine halbe Russin und eine halbe Spanierin. Sie werkelt in der Hans-Böckler-Straße 18 bei Mai. Bilder findet man auf ihrer Seite im Internet

Patrizia
95032 Hof
Hans-Böckler-Straße 18 klingeln bei Mai
Telefon: 09281 7664737
www.sexy-hof.de
Standort in Karte
Route zum Ziel

Patriza hat lange dunkle Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine schöne, gebräunte Hautfarbe. Viel Größe als 165 cm ist sie nicht.

Zum kennen lernen wählte ich den Einstiegspreis von 50 €. Patrizia zeigte mir das Bad. Anschließend verschwand sie ebenfalls kurz im Bad. Nackt kam sie zurück.

Patrizia hat einen wunderschönen Body. Sie ist rasiert. Sie hat schöne B-Brüste mit riesigen Höfen um die großen vorstehenden Nippel. Ihre Konfektionsgröße wird 36 sein.

Patrizia ist ein Wirbelwind. Sie führte mich aus Bett. Sie streichelte mich und sie küsste und leckte zärtlich meinen Körper. Mit lecken und saugen an den Eiern bracht sie meinen Schwanz zum stehen. Dann kam ein Gummi drauf. Patrizia präsentierte ihre Französischkenntnisse. Sie bläst gut und variantenreich. Patrizia hockte sich über meinen Schwanz. Sie startete einen wilden Ritt. Auf den angebotenen Stellungswechsel habe ich verzichtet. Ich habe Patrizia bis zum Schluß reiten lassen.
  #2 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 19:26
bagger
Gast

Standard

hier der link zu ihrer hauptseite:

http://patriziaberger.xblogspot.com
Antwort

Stichworte
hansböcklerstraße, patrizia

Themen-Optionen
Ansicht