Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Rest von Europa > Italien

Italien Berichte,Fragen,... aus Bari,Bergamo,Bologna,Bozen,Brescia,Catania,Florenz,Genua,Mailand,Messina,Modena,Monza,Neapel, Padua,Palermo,Parma,Rimini,Rom,Taranto,Trieste,Turin,Venedig,Verona

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2004, 16:30
Mitglied

Standard Strassenstrich bei Verona

zwischen Desenzano und Verona auf der SS 11 stehen ab ca. 15.00 Uhr am Strassenrand Nutten aus Africa, Russland und vor allem Rumänien.
Bei Kilometer 285,3 (285 III) hinter einer Kurve Richtung Verona links neben einem kleinen Weinhang stehen zwei gutaussehende Rumäninnen (blond und dunkel).
Ich buchte beide für € 50.
Sie waren etwas überrascht, weil sie es noch nicht zu dritt gemacht hatten, aber ich hatte einen Mietwagen dabei (VW-Bus), so dass ich Platz hatte. Hinten einen Teppich, den ich zufällig dabei hatte ausgerollt und dann auf die mitgebrachte Matte. Beide haben sich die Hosen und Slips ausgezogen und die Pullis hoch. Beide waren rasiert, aber mit Dreitagebart. Schöne felischige Muschis zum Fingern. Wärend die eine Sau ihn mir bliess (mit Gummi) habe ich die andere abgegriffen. Super Titten und schöne Muschi hatte die. Dann Rollenwechsel und nun die andere Blasen lassen.
Danach die erste in der Missi gefickt und der anderen an den Titten geknetet.
Nun Gummiwechsel und die zweite erst missioniert und dann im Doggy gekommen. Die erste hatte sich schon wieder angezogen.
Alles in allem ganz geil, aber VORSICHT!
Lest meinen zweiten Bericht!!!!!!
Gruss
TG
  #2 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 10:34
Mitglied

Standard aktuelle Info

bei Mädels waren im März 2005 am selben Ort immer noch aktiv
Antwort

Stichworte
strassenstrich, verona

Themen-Optionen