Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 12:30
Ura Ura ist offline
Registered User

Thumbs down Sarah KA

Hallo Gemeinde,ich hatte die 0721-3$$8888 angerufen und einen Termin abgemacht.Sarah arbeitet nur auf Termin und gibt ihre Adresse nur am Tel.raus.Daher nur ne ungefähre Lage angabe.
In der Südstadt nähe Kongress Zentrum und Theater.Dort herscht chronischer Parkplatzmangel...
Jungs, macht Euch auf was gefasst.....
Der erste Schock wurde überwunden, und wenn man schon mal da ist.....ihr kennt es ja, wenn der kleine sich meldet und Angst bekommt , das da gar nichts mehr geht heute..........

Der Service beinhaltet FO,ZK und AV ist problemlos möglich.Aber die Bude sieht aus,wie ein privater Flohmarkt und riecht auch so.
Katzenhaar allergiker sollten einen grossen Bogen machen,da es in der Bude nur so davon wimmelt.Die schauen auch beim Bumsen zu........
Der Service an sich war gut beim FO,allerdings wollte ich auch meine Leckkünste verbessern. Wenn dann das Riechorgan in tiefere Regionen kommt,werden zu den übrigen eigenartigen Gerüchen noch andere unangenehme hinzukommen.
Da müffelt es aus Vorder und Hintereingang.Das ist noch die harmlose Ausdrucksweise.
Also die Aktion schnell abgebrochen, und die Nase wieder in höhere Regionen gebracht.
Sie sattelte dann auf und spielte mit dem blanken Rohr an Ihrer Muschi.AO wäre problemlos möglich gewesen.
Allerdings merkte sie, das ich doch ,wenn schon nur gummiert wollte.Hier ging sie gut mit und man konnte sich schön auch das andere Loch vornehmen.
Wenn sie hübscher wäre, weniger stinken und forzen würde und die Bude sauberer wäre, wäre das ein Top Tip, da der Service nur 100 € kostet.
Aber da noch dazu kommt, das die Gute mehr als redselig ist, d.h. sie labert einem das Ohr blutig wie Hesse James,
ist die Gute nur ein Tip für die ganz Harten, deren Friseur Urlaub hat und deren Sinnesorgane die Arbeit eingestellt haben.
Wiederholung? Nicht unter 3,5 Promille
Gott zum Gruss
Ura
  #2 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 12:35
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Sarah KA

Zitat:
Original geschrieben von Ura4
gibt ihre Adresse nur am Tel.raus.Da müffelt es aus Vorder und Hintereingang.weniger stinken und forzen würde ein Tip für die ganz Harten, deren Friseur Urlaub hat und deren Sinnesorgane die Arbeit eingestellt haben.
Ich glaube die Adrese will auch keiner habe mein Beileid für das Abenteuer

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 26-08-2004, 18:37
hagga
Gast

Standard

Beschreib sie mal näher
Alter,KFG..

Gruss Hagga
  #4 (permalink)  
Alt 27-08-2004, 10:00
Ura Ura ist offline
Registered User

Standard

Hallo Hagga,
Alter ist schwer zu schätzen.Aber so ca. 40+
Die KFG dürfte 38/40 sein.Die Schwerkraft hat an den B-titten auch schon gewirkt.Unten ist es ein 3 Tage Bart.
Hoffe das hilft.
Gruss Ura
Antwort

Stichworte
888, sarah

Themen-Optionen
Ansicht