Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2004, 11:58
aragorn
Gast

Thumbs down Neueröffnung in Bruchsal

Hallo Mitstecher,

gestern Abend stand mir der Sinn nach einer schönen Thaimassage und da ich keine Weltreise unternehmen wollte, blätterte ich einige Online Portale duruch und fand folgende Anzeige:

Neueröffnung in Bruchsal: Studio "Absolut". Kim von KA (Thai-Maus!) mit neuem Team, Erotikmassage, Thaimassage, Bizares im Lack-Raum, Haus.u-Hotelbesuche, fast alles ist möglich. Tel. 07251/34$$88

Würtembergerstr. 42
Bruchsal
Täglich bis 24 Uhr geöffnet.

Ich rief allso dort an um mich zu informieren. Es meldete sich eine Thai die recht gut deutsch sprach. Ich fragte sie explizit nach Massagen und das diese auch im Vordergrund stehen sollte und der Rest nur Beiwerk sei für mich. Auch beim Nachhaken ob sie auch wirklich jemanden im Hause hätte die die hohe Kunst der Massage beherscht wurde abermals mit einem Ja beantworte. Preise würden ab 50,- Euro aufwärts beginnen und mehr war auch am Telefon nicht heraus zubekommen.

Ich machte mich auf dem Weg und war spät Abends vor Ort. Die Location ist in einem Hinterhof und klingeln muss man bei Moments of Fantasy Mir wurden insgesamt 4 Gretels vorgestellt alle ohne Namen. Die erste: 1,70, Kfg 32-34, A-Cup, mitte 20,schönes Gesicht. Die Zweite 1,70, Kfg 34, kurze gelockte Hausfrauenfrisur und hässlich wie die Nacht, an die Dritte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich endschied mich Poli oder so ähnlich, sie ist so gesprächig wie eine Mauer. . Ich klärte die Puffmutter noch mal über meine Vorlieben betreff Massage noch einmal auf und ob die Poli auch dieses in ausreichender Form beherscht. Sehr gut Massage, sehr gut Massage!! Poli ist etwa 1,55-1,60 klein, Kfg 38, mitte- ende 20, und hat mächtige . Ich buchte sie weil ich natürlich hoffte das sie bei der Massage eingesetzt werden würden. Das Haus bietet kein Fo an und ich buchte nach einiger Verhandlung für 80,- absolut überteuerten Euros eine halbe Stunde für ausgiebige Massage, FM und GV. Zu der gesamten Aktion gibt es leider nichts brauchbares zu erzählen. Die Massage war ein Witz, das FM nicht der Redewert und der GV wurde mit soviel Gleitcreme zu einer Rutschpartie. Die Dame hat auch noch nie einen Rasierer an ihrer Spalte gehabt, die Behaarung reicht von der Möse bis zu Rosette.
Mit viel Fantasie machte ich nach Missio und Doggy das Gummi voll. Jetzt weiss ich auch warum auf der Klingel Momment of Fantasy steht.

Diese Aktion würde ich unter der Top 5 meiner schlechtesten Sessions verbuchen. " Absoluter" Reinfall

Wiederholungsgefahr. -100%

Aragorn, der das nächste mal für eine Thaimassage zu einer Deutschen gehen wird.
Antwort

Stichworte
absolut, bruchsal, neueröffnung, studio, würtembergerstrasse

Themen-Optionen
Ansicht