Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-11-2004, 23:55
Registered User

Question Jasmina‘s Chalet

Hallo Mitstreiter aus dem Karlsruher Raum !
Wer kann über folgende Adresse :
Jasmina‘s Chalet
76275 Ettlingen / Weier
Im Stöck 5
Tel : 07243- 91113 oder 91114
http://www.jasminas-chalet.com
berichten und hat eventuell auch mit einer gewissen Carina([email protected]) Ex Foto- und Erotikmodel „Tina Ray“:, die schon mal von 11.10.04-17.10.04 dort an zu treffen war und jetzt seit 08.11.-20.11.04 dort an zu treffen ist, sein Vergnügen gehabt? Würde mich über „sachdienliche Hinweise“(grins*) sehr freuen. Kann mir nicht vorstellen, das keiner von euch Mitstreitern mit dieser Maus noch nicht im Nahkampf stand. Habe leider auf Anfrage zwecks Haus- und Hotelbesuchen im Raum Donaueschingen bis jetzt keine Wortmeldung erhalten.
MfG - Schnucki, der für jede Information dankbar ist!

#2 (permalink)  
Alt 25-12-2004, 17:26
Popopopper
Gast

Standard

Hallo

Bei Carina war ich vor einigen Wochen. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild, etwas griffiger aber nicht dick, grosse Brüste. Sie kommt aus Russland. Habe 150 € für eine sehr grosszügige Stunde mit zweimal Entspannung gezahlt. Sie ist naturgeil, bläst zart aber gut, lässt sich problemlos lecken und fingern und möchte geil gestossen werden. Einmal habe ich auf ihre Titten, das zweite Mal in ihren Mund gespritzt. Sie hat nicht geschluckt, sondern herauslaufen lassen.
Ihre Handynummer lautet: 0174 / 170 30 53
Ab 2.1.2005 macht sie wohl wieder Hausbesuche rund um Donaueschingen.
  #3 (permalink)  
Alt 27-12-2004, 16:49
Ura Ura ist offline
Registered User

Standard

Hallo Schnucki,
habe einen Bericht über Carina hinterlassen.Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
Gruss Ura
  #4 (permalink)  
Alt 15-01-2005, 17:20
Registered User

Talking Wieder anwesend !

Hallo @all !
Carina ist laut Infomail von 17.-23.01. wieder bei Jasmina‘s Chalet, 76275 Ettlingen / Weier, Im Stöck 5,Tel : 07243- 91113 oder 91114 an zu treffen!
MfG - Schnucki, der leider kommende Woche keine Zeit hat, den etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen. Aber ein Date mit Carina für dieses Jahr auf jeden Fall ein geplant hat!!!
  #5 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 00:56
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Standard

war jetzt schon mehrmals dort....entweder keiner ans telefon gegangen oder tür nicht geöffnet worden...

gruß polo,der nimmer viel geduld mit dem chalet hat!!!!
  #6 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 10:08
Registered User

Standard was lange währt....

ciao jungs...
endlich hats mal geklappt....nach mehreren versuchen abends hat es mal tagsüber endlich geklappt im chalet....von meinen zwei auf der to-fuck-liste war carina anwesend...
sie war sehr freundlich,erläuterte die preise und fragte ob ich lust hätte zu bleiben...natürlich hatte ich ....
zur action kann ich leider nicht ins detail gehen da sie mich sonst sicherlich outen würde...nur soviel...es war eine absolut klasse nummer mit einer reifen naturgeilen frau die einem die wünsche förmlich aus den augen liest...spitzen französisch in enorm vielen variationen,gv in allen gewünschten stellungen mit echter hingabe und nem ordentlichen schuß geilheit...
dabei gibt sie einem nie das gefühl auf die uhr zu schauen...top!!!!!
habe 110 euro bezahlt und werde sicherlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein...freue mich jetzt schon auf ihr nächstes gastspiel in ettlingenweier...

gruß polo,tina-ray-fan!!
  #7 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 15:33
Registered User

Talking Freut mich !

Hallo @marco_polo !
Freut mich für dich, das es dir endlch gegönnt war dieses Erlebnis gehabt zu haben. Machst mich durch deinen Bericht immer neugieriger auf Carina. Wie lang bist mit ihr zusammen gewesen für die 110Teuros?
MfG - Schnucki !
  #8 (permalink)  
Alt 25-01-2005, 11:03
Registered User

Standard

@schnucki...
also abgemacht war ne halbe stunde....aber es war deutlich länger...schätze mit duschen bestimmt ne stunde...
gruß polo,der selten so ein schmackhaft reifes früchtchen genossen hat....
Antwort

Stichworte
chalet, ettlingen oder weier, jasmina‘s, stöck

Themen-Optionen
Ansicht