Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 23:56
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Thumbs up jessy bei sweetgirls karlsruhe!!

ciao jungs....
habs diese woche mal geschafft bei den sweeties vorbeizuschauen...

ist zwar ne altbauwohnung,aber von schmuddelig keine spur...wurde freundlich von julia? begrüßt....dann hat sich jessy vorgestellt...eigentlich hätte ich sie nicht gebucht,nicht wegen irgendwelcher optischen mängel,sondern da sie mir im ersten moment etwas unsympathisch erschien...aber da ich die anfahrt nicht umsonst gemacht haben wollte entschied ich mich für ne nette halbe stunde mit ihr....

kurzes frischmachen im bad meinerseits und ab gings ins himmelbettchen...sie folgte kurz später....
performance war top...französisch-kenntnisse vom feinsten mit viel abwechslung...keine spur von zeitdruck....als ich zur gummierung bat,hatte ich kurz nen leichten durchhänger,der aber keine chance hatte sich zu entfalten,denn sie spielte geil an ihrer perfekt rasierten (V-style)muschi sodaß little-polo alsbald zum doggy ansetzte...
was für ein höllengeiler pachtarsch....wie leider allzuoft,zollte ich diesem anblick doch recht schnell tribut und füllte brav mein tütchen...
fazitbwohl ich eigentlich auf etwas drallere kaliber stehe,sehe ich mich in dieser location und bei diesem mädel in zukunft schon als stammgast...
werde mir bestimmt auch mal julia gönnen,da sie auch nen sehr netten eindruck gemacht hat...

gruß polo,sicher nicht das letzte mal dort "tätig"!!!

www.sweetgirls-ka.de
scheffelstrasse 42
karlsruhe
Antwort

Stichworte
jessy, karlsruhe, sweetgirls

Themen-Optionen
Ansicht