Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 00:41
Benutzerbild von ansgart
Registered User

Post Nadja, Number 1, Honsellstr 30

Eigentlich wollte ich ja Julia besuchen, aber die war belegt, und so habe ich Nadja gebucht. Die Optik erinnert ein bißchen an Teeny, ist aber durchaus ansehbar. Einfach die Bilder auf der Homepage anschauen http://www.number1-ka.de/modelle%204.htm Vereinbart waren 100 Euro als hausüblicher Preis für 30 Minuten. Das Blasen (mit) war sehr sanft, meistens eher lecken, aber durchaus GF-mäßig, außerdem fand ich sie beim Ficken saueng, was mir beim Abspritzen unter Gummi schon deutlich hilft. Für die, denen das gefällt, sie ist an den wichtigen Stellen intimgepierct und Tattos hat sie auch.
Sie hat sich auch beim gehockten Reiter ganz gut gehen lassen, und es gab eine gar nicht gespielt klingende Geräuschkulisse.
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 04:46
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard Nadja bei Number 1, Honsellstr. 30, 0721/5165826

180 cm, blond, kleine und feste Titten Größe 75 B, 36er Konfektion, schlank, Piercings, Tattoos, hübsch

1 Stunde für 150 € gebucht.

Streicheln, kuscheln. Sie lässt sich lecken. Kein 69. Danach blasen. Nur mit Gummi. Danach reiten und finales durchficken im Doggy. Anschließend eine lange Massage.

Fazit: nur eine Nummer. Massage war akzeptabel. Ihr künstliches Stöhnen nervt etwas. Optisch gut. Illusionsfaktor Null. Preis-/Leistung passt nicht.

Number 1
Karlsruhe
0721/5165826
Honsellstraße 30
www.number1-ka.de
Antwort

Stichworte
honsellstr, nadja, number

Themen-Optionen
Ansicht