Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 15:16
jonk
Gast

Standard Anja bei Anna's Welt

Hallo Leute,

da ich dieses Forum auch schon länger lese, kommt hier nun auch mal ein Beitrag von mir.
Ich war Ende Februar in Karlsruhe unterwegs und hatte mir zuerst die Bordellgasse angesehen - leider tiefstes Niveau für vile Kohle - bin zur Anna's Welt in die Schillerstrasse 34 http://www.sex-anna.de gefahren.
Dort hat mir Anja geöffnet, die ich von der Homepage her kannt - und ich muss sagen, der Absolute Glücksgriff .
Zur Person: ca 165cm groß, dunkle Haare (gefärbt?) ein paar Sommersprossen, ca. 55kg, B-Cup, superweiche Haut und die allerliebste Glücksbringerin, die mir jemals untergekommen ist..
Hab mit Ihr die Angebotsnummer lecken, Blasen und GV für 50!!! Euronen gebucht und davon war es jeder Cent wert. Ich kurz zur Toilette, dann kam Sie und es wurde erstmal durch Sie gwaschen. Anschließend auf die Matte und jede Menge Streicheleinheiten. Dann Lümmeltüte übergestreift und angefangen schön tief zu Blasen. Sie fragte mich ob ich die 69er will, was ich natürlich bei diesem Prachtarsch (nicht zu mager, aber auf keinen Fall Fett) anahm. Nach ausgiebigen Lecken und Blasen in die Reiterstellung gewechselt und richtig schön gef.... bis der Conti voll war. Anschließend Smalltalk, wobei sie sagte, dass Sie aus Magdeburg käme und nur alle 4 Wochen da sei. (auf der Homepage naschauen).
Da ich absolute Wert auf ein geflegtes Äußeres lege und ich auch gerne mal GF6 hab, war das für mich genau das Richtige.
Bin leider nicht so oft in Karlsruhe, ansonsten Wiederholungsgefahr 300%

http://www.sex-anna.de/web-site/guests.php

Anna Sommer
www.sex-anna.de
0721-8316943
Schillerstr. 34 bei Sommer, 1.OG
Antwort

Stichworte
1og, 943, anja, anna, schillerstr, sommer, welt

Themen-Optionen
Ansicht