Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-03-2005, 11:22
Ura Ura ist offline
Registered User

Thumbs up Linda thai in KA

Hallo Mitstreiter,
gestern Abend bin ich wieder in der Karlsstrasse 78 bei Winter eingekehrt.2 Maedels waren zu haben.Linda, ca 30 getunte C Cups und eine unscheibare Ritter Sport Thai.Ich drückte nach meiner Wahl, Linda 50 Taler in die Hand und bekam nach einer Waschung.Ein Blow Job erster Güte, den ich in ein 69 übergehen liess.Hier konnten meine Finger ohne Einschränkung beide Oeffnungen nach belieben erkunden...
Nachdem sie merkte, das ich soweit war , fragte sie ficken ?Ich liess sie aber weiter blasen.Da sie keine Lust auf putzen hatte gD ,ging kein Trpfen daneben.
Dann gab es weitere Streicheleinheiten und eine Oel massage meines besten Stücks.Das zeigte nach einiger Zeit Wirkung und schon hatte ich wieder die schöne Aussicht im 69.Dann sattelte sie auf.Ein wilder Ritt und ein wechsel in den Doggy.
Sie hatte schon die Oel flasche in der Hand um ihre Rossette zu cremen, was ich allerdings abbrach, da ich merkte, das ich wieder soweit war.Wieder schön bis zum letzten Tropfen geblasen .Nachdem sie mir nun auch noch eine Massage anbot war ich doch perplex 8o .Für 50 € hatte ich bis jetzt nie mehr bekommen.
Für Karlsruhe phaenomenal.
Gruss Ura
  #2 (permalink)  
Alt 17-03-2005, 11:45
Paddy
Gast

Standard

das werde ich doch glatt mal testen und dann berichten - überlege was sie dann alles für 150 euros machen würde :-))
Antwort

Stichworte
karlsruhe, karlsstrasse, linda, thai, winter

Themen-Optionen
Ansicht