Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-04-2005, 02:19
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Talking Anna, Voegelnest, Am Storrenacker 12 , 0721-62389873

Hi,
erstmal der Link zur Optik: http://www.voegelnest.com/anna.htm. Allerdings sind die schwächeren Seiten von Anna gut kaschiert, denn das Bäuchlein ist nicht mehr ganz so straff und die Titten hängen schon ziemlich extrem.

Nichtsdestotrotz machte mich ihre Art beim letzten Besuch an und ich buchte Sie für 100€ für GV und FM mit anschließender Massage (so die Ansage).

Erstmal kuscheln - was allerdings recht knochig rüberkommt - dabei viel gelaber. Nicht so mein Geschmack. Danach Gummi drüber und intensives Blaskonzert mit relativ viel Zahneinsatz. Abspritzen in den Gummi.

Danach kleine Rückenmassage. Angenehme Atmosphäre dabei. Redet aber wieder viel. Danach mit viel Handeinsatz wieder den Hauptakteur steif gemacht, Gummi drüber und aufgesattelt. Feucht war sie von alleine, hatte vorher aber auch viel an ihr rumgefingert. Kein Einsatz von Gleitgel. .

Sehr enge Pussy, von daher war der erste Abspritzer Pflicht um es länger auszuhalten. Ging gut ab. Stellte sich dann hin und fickte gut durch. Danach Stellungswechsel auf Doggy. Von hinten tat es ihr weh, wenn man zu tief reinkommt. Also in die Missio gewechselt und abgespritzt. Danach nochmal saubermachen und nochmal kleines Kuscheln.

Fazit: Optik naja - wers in der Pussy eng mag - eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor gering.

Heaven and Hell
KARLSRUHE HAGSFELD
0721-62389873
0721-61$$872
0171-3686686
Am Storrenacker 12 bei Braun
www.voegelnest.com
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 21:22
Benutzerbild von randyerektus
Registered User

Standard

anna war nicht da. gefallen hat mir nur pia. pia macht trotz einen stundenpreises von 150 € kein fo. ich bin nicht mit pia aufs zimmer gegangen.
  #3 (permalink)  
Alt 22-06-2005, 17:45
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

@randyerektus

die anderen frauen sind freundlicher als pia. pia ist mir zu professionell.
  #4 (permalink)  
Alt 23-06-2005, 06:26
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

im vögelnest sind immer wieder hübsche frauen. ich gehe schon lange nicht mehr ins vögelnest. dort wird jede kleinigkeit in einer preisliste aufgeführt. das vögelnest ist mir zu teuer. Die preise sind unübersichtlich. eine stunde girlfriendsex kostet schnell über 200 €. Manche frauen legen die preisliste sehr eng aus. ich gehe das risiko nicht mehr ein.
  #5 (permalink)  
Alt 24-06-2005, 05:04
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Ich gehe au nemme ins Vögelnesch. Des Vögelnesch isch vil z deir. Die Werbung verschbrichd außerdem hübsche Schdudendinne und nadurveranlagde Hausfraue. Wr glaubd solchet Unsinn?
Antwort

Stichworte
9873, anna, storrenacker, voegelnest

Themen-Optionen
Ansicht