Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 08:16
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard Anna, Schillerstraße 34, 0721 8316943

Anna
Karlsruhe
0721 8316943
Schillerstraße 34 bei Sommer 1.OG

Ich war diese Woche in Karlsruhe und habe mir unter dem Link http://www.karlsruhe-night.com/ die Anna ausgesucht. Anna hat eine eigene Homepage unter http://www.sex-anna.de/ wo auch alle Details zu Services und Preisen angegeben sind.

Anna hält zwar nicht gerade viel von diesen Foren, ich bin aber der Meinung, dass diese einem WG mit gutem Service im Endeffekt förderlich sind, auch wenn ab un zu mal etwas negatives geschrieben wird. Zudem hier im Board nicht gerade viel zu Karlsruhe zu lesen ist muss ich meinen Besuch bei Anna auf jeden Fall hier kurz beschreiben.

Ich jedenfalls kann die Stunde bei Anna nur loben, das Studio ist sauber und gepflegt, der Empfang herzlich und die Anna mit ihrem weiblichen Körper und den großen Brüsten gefällt mir sehr sehr gut.

Für eine Stunde GV,69 mit 2 mal spritzen habe ich € 150 bezahlt, was ich als fair betrachte. Anna mag Streicheleinheiten und geiles Vokabular währenddem man sich vergnügt.

Gemäß Homepage bietet die Anna auch diverse anale Freuden an, welche ich das nächste Mal wenn ich sie besuche auf jeden Fall mal ausprobieren möchte, da die Anna einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen hat und ich gerne mal ihre Rosette lecken und stoßen würde.

Antwort

Stichworte
0721, anna, schillerstraße

Themen-Optionen
Ansicht