Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-01-2005, 19:27
Registered User

Question Vanessa tabulos im Bienenhaus

Wer war bereits im Bienenhaus und hat Vanessa Anal genommen welches sie zum Schnupperpreis anbietet.

Was ist den Schnupperpreis und wie tabulos ist sie wirklich ??????

www.bienen-haus.de
www.bienen-haus.de/vanessa/
Karlsruhe
Kaiserallee 137
(Eingang Klopstockstr. im Hof)
0721-59668999
bei Bienenhaus läuten
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2005, 11:35
Benutzerbild von Dante
Registered User

Thumbs up Vanessa im Bienenhaus, Kaiserallee 137, 0721/59658999

Auf die Adresse bin ich durch suchen in Adressen & links gestoßen.

Vanessa hat etwa KF 34, einen Knackarsch, kleine feste Brüste. Piercings in Bauchnabel und der linken Brust. Sie ist sauber rasiert. Sie hat auf dem Rücken schöne Tattoos. Ich schätze sie auf Anfang 20, laut Website ist sie 18.

gebucht habe ich Vanessa zum Schnupperpreis von 80 €. Dafür gab es blasen und Anal. Den Arsch musst du einfach ficken. Mir hat die Nummer gefallen. Vanessa auch. Sie lässt sich anscheinend gern in den Arsch ficken.

Bienenhaus
KARLSRUHE
0721-59668999
Kaiserallee 137 bei Bienenhaus ( Eingang Klopstockstr. im Hof)
www.bienen-haus.de
  #3 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 17:08
Benutzerbild von Samson
Registered User

Standard

war auch bei Vanessa,habe 80€ für blsen ohne mit eiserkraulen und dann anal mit gummi bezahlt. anal war wie in anderes loch denn total ausgefranzelt!!!sie gab sich ngroße mühe aber es war noch nicht mal durchschnittlich. sie ist nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten aber .....
..... ist wohl gut das sie auf der homepage nicht ihr gesicht zeigen denn sie ist voll mit aknenarben und das turnt doch schon ab!!!
figurtechnisch - 1a
werde sie wohl nicht mehr besuchen
ganzer besuch dauerte nur etwa 20min.
  #4 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 08:25
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Talking Vanessa im Bienenhaus, Kaiserallee 137, 0721-59668999

Vanessa im Bienenhaus
Karlsruhe Mühlburg
0721-59668999
Kaiserallee 137 Eingang Klopstockstr. im Hof bei Bienenhaus läuten

Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren zwei Mädels anwesend. Ich entschied mich für den Stundenservice bei Vanessa. Die Bilder geben ihr Äußeres 1 zu 1 wieder, was heißt, das sie sehr hübsch ist. 150 Taler wechselten den Besitzer. Gegen Aufpreis ist auch FO und Anal möglich. ZK waren nicht im Angebot.

Auf der Liegewiese angekommen, wurde ich zuerstmal von Vanessas Ohren begrüßt. Da diese ergonomisch gut zu ihrem Körper passen, nicht zu klein und nicht zu groß, erwiderte ich die Begrüßung sofort und sehr gerne. Die Begrüßung sollte im gegenseitigen, ausführlichen Erkunden des jeweilig anderen Körpers mit der Zunge enden. Es war schon sehr angenehm, was Vanessa mit ihrer Zunge auf meinem Revuekörper veranstaltete. Hart an der Grenze zur Samenspende verlief jedoch, was ihre Zunge während des französischen Verwöhnens mit dem Zauberstab anrichtete. Ich mußte mit voller Konzentration genießen, um nicht gleich mit leeren Beuteln rumzuliegen.
Als der Verlust der Körperbeherrschung nicht mehr allzu weit in der Zukunft lag, bugsierte ich sie auf den Rücken um ihr gleich zu tun. Sie ließ sich ausführlich verwöhnen und hinterließ den Eindruck das es ihr gefallen hat. Mir übrigens ebenfalls. Auch wenn ich ihr den recht gut gespielten Orgi nicht ganz abgenommen habe.

Da ich ja aber sowieso gekommen war um selbst zu kommen, blies Vanessa den Freudenspender noch mal zur vollen Größe auf. Abschließend füllte ich das Gummi unter Mithilfe des Missionars genüßlich bis an den Rand. Vanessa übernahm dann die Entsorgung und Reinigung der Verbrauchsmaterialien. In der Verschnaufpause unterhielten wir uns über das übliche dies und das.

Das die Pause zu ende war und nun Runde zwei begann, erfuhr ich vom Lustspender, der mir dies aus dem inneren von Vanessas Mund berichtete. Die weitere Berichterstattung über Lippen- und Zungentätigkeiten lass ich jetzt hier mal weg. Aus Zeitmangel entfiel die französische Revanche und ich füllte den Gummi diesmal Doggy.

Vanessa ist sehr nett und hübsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sexuell hat sie ihr Handwerk voll drauf ohne dabei zu professionell zu wirken. Sie vermittelt den Eindruck mit Lust und Spaß bei der Sache zu sein, was vielen Ihrer Kolleginnen fehlt. Ich kann sie daher bedenkenlos empfehlen.
  #5 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 06:11
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Standard

Über Vanessa steht bereits viel geschrieben. Für meinen Erstkontakt mit Vanessa zahlte ich 100 € für den Analquicky. Ich bereite mich im sehr sauberen Bad vor. Vanessa begrüßte mich sehr freundlich auf dem Lotterbett. Bald hatten wir uns im 69 miteinander beschäftigt. Vanessa lässt sich dabei gern in beide Löcher fingern. Ich musste sie ab und zu bremsen, sie hätte mir sonst mein Rohr leer gesaugt. Vanessa gummierte mir den Schwanz. Sie bot mir ihren schönen Arsch zur Benutzung an. Vanessa ist eine erfahrene Arschfickerin. Beim Eindringen kann sie schön entspannen. Danach hat sie er gern heftiger. Leider hielt ich im engen Arsch von Vanessa nicht lange durch. Daran war auch die gute orale Vorbereitung von ihr mit Schuld. Immer wieder gern. Beim nächsten Besuch bei Vanessa wird es kein Quicky, das ist sicher.
  #6 (permalink)  
Alt 15-08-2006, 08:21
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

ich werde die Fähigkeiten der legendären Vanessa beim nächsten Besuch in Karlsruhe testen
Antwort

Stichworte
0721, 137, bienenhaus, kaiserallee, karlsruhe, vanessa

Themen-Optionen
Ansicht