Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 19:43
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Talking MICHELLE, Kaiserallee 42

langbeinige sexy Blondine, erst 22 Jahre jung, Topfigur, bietet einen Topservice! Erlebe die prickelnde Welt der Erotik, von der andere nur träumen! Besuche Michelle unverbindlich in diskreter, gemütlicher Atmosphäre, auch ohne Termin! Neugierig geworden? Dann komm vorbei! Michelle wohnt bei Ihrer Freundin Jana, finden kannst Du sie in Karlsruhe, Kaiserallee 42 bei Frühling im 2.OG Telefon: 01520-5429238

Wegen dieser Werbung war ich in der Kaiserallee 42 und habe bei Frühling geklingelt. Michelle ist ein Hingucker. Sie hat lange, blonde Haare. Sie hat eine schöne gebräunte Hautfarbe. Sie ist schlank. Sie hat eine super Figur. Kleine Brüste, Knackarsch. Bei Michelle passt alles.
Für eine halbe Stunde französich, Verkehr und Massage habe ich den Preis von 100 € akzeptiert. Die Reinigung im Bad erfolgte getrennt. Erst ich, dann sie. Nach Michelles Besuch im Bad bekam ich ein paar kleine Streicheleinheiten. Michelle streichelte meinen kleinen groß und versteckte ihn in einem Condom. Dann gab es gutes 69. Michelle blies recht brauchbar. Auf Lecken reagierte sie zu geschauspielert.
Michelle wollte schnell ficken. Michelle setze sich in die Reiterposition. Michelle starte einen schnellen Höllenritt. Auch Signal „piano“ erfolgte keine Reaktion von ihr. Michelle schauspielerte laut einen Orgasmus. Schnell war das Condom voll.
Michelle putze mit Feuchtetüchern alles schön sauber. Michelle massierte mich noch etliche Minuten, bis die Zeit abgelaufen war.
Fazit: sehr hübsche Frau, sehr saubere Wohnung. Leider drückt Michelle zu sehr aufs Gas. Schauspielern kann sich auch nicht sehr gut. Die Zeit wird eingehalten. Sehr viel Zeit geht allerdings für die abschließende Massage drauf. Für mich gibt es keine Wiederholung bei Michelle.
Antwort

Stichworte
kaiserallee, michelle

Themen-Optionen
Ansicht