Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-08-2005, 22:07
Registered User

Question Olivia bei Christinas World, Ettlingen

wer kennt diese olivia? war schon jemand bei ihr? preis? service? leistung?

http://www.christinas-world.de
Im Stöck 5
Ettlingen
Nähe des Bahnhofs Bruchhausen
07243-91113
07243-91114
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 21:47
Registered User

Post Christinas-World, Im Stöck 5

Im Stöck 5
Ettlingen
Nähe des Bahnhofs Bruchhausen
07243-91113
07243-91114

Ich war heute bei Christinas-World. Die Damen auf der Homepage hatten mich doch sehr Interessiert. Das Haus ist recht leicht zu erkennen, bei Dunkelheit ist ein neonbeleuchtetes „Open“ im Fenster zu sehen. Habe geklingelt, der Summer ging und ich wollte gerade nach oben gehen, da öffnete sich im Keller eine Tür und ich wurde dorthin beordert. Es empfing mich Puffmutti Christina. Sie brachte mich in ein Zimmer und bat mich kurz zu warten. Alles war recht ordentlich und sauber. Kurz darauf kamen die Mädchen.
1. Jaqueline, etwa Ende zwanzig, lange blonde Haare. Sie spricht badischen Dialekt, ist also deutsch. Figur schätze ich auf 36/38, C-Cups und einen etwas wabbeligen Hintern, der den Gesamteindruck etwas drückte. Mir dem Serviceangebot (FO, GV und AV) macht sie allerdings einiges wieder wett.
2. Lea, schätze sie auf 18 oder 19, kürzere mittelbraune Haare, blasser Typ, KF 34. Sie machte einen recht schüchternen und unsicheren Eindruck, was darauf hindeutet das Sie noch neu in dem Metier ist.
3. Olivia, blonde Optikbraut mit KF 32, B-Cups und einem Hammerhintern . Sei ist Anfang zwanzig und schön gebräunt. Sie kommt aus Polen und hat eine Piepsstimme.

Meine Wahl fiel auf Olivia. Sie erläuterte mir dann die Preise.
30min FM und GV 50,-EUR
30min FO und GV 60,-EUR
60min FO und GV 100,-EUR

habe mich dann zum Testen für die 60EUR Variante entschieden. Waschung im Bad erfolgte alleine. Zurück im Zimmer ging’s auf Bett. ZK gibt es keine, nur Schmusen. Gut, da eh nicht der ZK-Fan bin kein Problem. Nach kurzer zeit hatet sie meinen Schwanz auch schon im Mund. Leider nimmt sie nur die Eichel in den Mund und ist auch sonst sehr zaghaft. Also ich gewechselt und bei Ihr die rasierte Lustgrotte ein bisschen unsicher gemacht. Finger sind nicht erwünscht, nur die Zunge. Also gut, dann habe ich die 69 Vorgeschlagen, sie willigte ein und bezog Position. Doch was hier kam war nicht besser. Sie blies sehr lustlos mit etlichen Pausen und lies sich bedienen . Also aufsatteln lassen. Noch kurz den Schwanz gummiert und mit Gleitgel beschmiert und schon saß sie auf mir. Ich wollte an die Titten langen, doch auch hier ein klares nein . Sie sei so empfindlich dort. Während dem reiten stützte Sie sich immer auf meinem Bauch ab, damit ich ja nicht zu tief eindringe. Also gut, jetzt blieb nur noch die Notbremse, ich nahm sie in der Doggy, wo ich nach etwa fünf Minuten die Sache beendete.
Der Knackarsch im Doggy war meine Rettung. Hier ging sie dann auch recht weit mit dem Oberkörper runter, so das ich einen wundervollen Blick hatte . Danach saubermachen, kurzer Smalltalk und ab durch die Mitte. Die Zeit wurde übrigens mit 35min. gut eingehalten.

Fazit: Günstige Tarife wie ich finde, und eine Optikbraut die leider sehr gehemmt ist. Mann sollte allenfalls 50,- Tacken investieren, so rein für Optikficker ist das OK. Das FO für 10 EUR kann man getrost weglassen. Ansonsten ist der Laden vom Preisgefüge recht interessant.

Übrigens, der Link weiter unten zu den Bildern von Olivia ist richtig, auch wenn da Jenny drin steht.

http://www.christinas-world.de
http://www.christinas-world.de/unser...nny/index.html
Antwort

Stichworte
christinas, ettlingen, olivia, world

Themen-Optionen
Ansicht