Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2005, 10:55
Registered User

Smile Taissa,Love Girl's,Karlsruhe Mühlburg,Rheinstr. 55

Das Jucken unter der Gürtellinie und der Gedanke an ihre leckeren Fotos trieb mich gerade in Rheinstrasse 55 bei LoveGirls. Tel. 0721/5978796
http://www.love.girls.ms/
Als die Tür geöffnet wurde schlug mein Herz schneller, schwarze lange Haare, schlanke Figur, eine süsse Ausstrahlung, was will man mehr!

Halbe Stunde sollte 100 Euro kosten tönte Ihre süsse Stimme. Leider kosten FO und ZK Aufpreis.

Dann ging's ab auf's Bett, Conti drüber, kurze Handmassage bis er gross war und geblasen was das Zeug hält, dann hat sie sich draufgesetzt.
Schöne warme enge Votze hat sie Es folgte zärtliches kuscheln und streicheln während ich in ihr war und sie mit langsamen Stössen geniessen konnte.

Ihre Frage nach Stellungswechsel beantwortete ich Ihr liebendgerne, in dem ich schön kräftig im Doggy in sie eindrang. Ein paar Minuten ging's mit kräftigen Stössen so weiter bis sich schließlich meine Sacksuppe ins Conti füllte.
Ich bin echt begeistert von Ihr und werde bestimmt nochmal dort antanzen, sind ja noch andere Schönheiten dort Wie gesagt für 100 Euronen mit Blasen und GV ein guter Preis für Karlsruhe.
  #2 (permalink)  
Alt 10-10-2005, 07:22
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

schade, ich habe den Bericht zu spät gelesen. Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch in Karlsruhe

Antwort

Stichworte
girl, karlsruhe, love, mühlburg, rheinstr, taissa

Themen-Optionen
Ansicht