Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-11-2005, 04:57
Benutzerbild von Odysseus
Registered User

Thumbs up Mercedes aus Thailand, Kaiserallee 15

Mercedes ist eine kleine hübsche Thailänderin mit langen, dunklen Haaren. Sie ist vielleicht 160 cm groß. Mercedes ist nicht sehr schlank. Ich tippe auf Konfektionsgröße 38. Ihre Brüste der Größe B hängen etwas und sind nicht mehr straff. Mercedes ist rasiert. Sie wird etwa 30 Jahre alt sein. Bei Frauen aus Asien kann ich das nicht schätzen.

Die Preise von Mercedes sind sehr moderat. Für 50 € bekommt man 20 Minuten. FO ist im Preis enthalten.

Für 80 € bekommt man eine halbe Stunde 69, Verkehr mit Stellungswechsel oder aber anstatt Stellungswechsel französisch total.

Für 100 € bekommt man das gleiche Programm mit etwas mehr Zeit. ( 45 Minuten)

Ich nahm die halbe Stunde für 80 €. Bei der Wäsche ha Mercedes geholfen. Schwanz und Po wurden von ihr sehr sorgfältig gewaschen.

Wir gingen aufs Bett. Mercedes kuschelte sich an. Sie küsste erst vorsichtig meinen Körper, suchte dann Zungenküsse. Die Zungenküsse wurden schnell intensiver. Dann gab es wieder Körperküsse. Mercedes hockte sich vor mich. Sie begann, rund um die Eier zu lecken. Auch mein Poloch hat sie unaufgefordert mit ihrer Zunge verwöhnt. Sie drehte sich in Stellung 69. Mercedes lässt sich gern fingern und lecken. Sie möchte auch am Po geleckt werden und sagte das auch. Sie fragte dann, ob wir nun ficken wollten. Sie hatte das Gummi schon in der Hand. Ich wollte lieber weiter lecken und blasen. Mercedes war einverstanden. Sie startete noch einmal eine Zungenkussoffensive, danach ging es weiter in 69. Mercedes blies nun intensiver, aber ohne Hektik. Ich konnte sie dabei lecken und in beide Löcher fingern. Mercedes steigerte das Tempo immer mehr, bis ich ihr schlussendlich die volle Ladung in den Hals schoss. Mercedes hört nicht auf. Sie nimmt das Tempo raus und saugt gefühlvoll weiter, bis nichts mehr kommt und nichts mehr zuckt. Erst dann spuckt sie ins Tuch. Mercedes hat mir die Eier wunderschön ausgeblasen. Ich kann Mercedes empfehlen.

Mercedes
76185 Karlsruhe
0175 7860031
Standort in Karte
Route zum Ziel
Kaiserallee 15
Antwort

Stichworte
kaiserallee, mercedes, thailand

Themen-Optionen
Ansicht