Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2005, 19:46
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Shari und Christin in der Kaiserallee 137

Die Homepage des Bienenhauses ist nicht erreichbar. Ich kann deshalb keine Bilder verlinken. Im Bienenhaus gibt es ein Sonderangebot: Zwei Frauen für 75 €. Ich habe nachgefragt: es gibt keinen Rollentausch. Eine Frau fickt, die andere lässt sich Lecken. Beide blasen.

Ausgewählt habe ich Shari und Christin. Beide sind knapp über 20 Jahre alt. Christin ist sehr schlank. Sie ist 160 cm groß, hat B-Titten und einen 32er Hammerbody. Shari ist 170 cm groß, hat lange, braune Haare, einen 40er-Body mit C Titten und weiblichen Rundungen.

Gewaschen habe ich mich unter Aufsicht und mit Hilfe von Christin. Dann ging es ab uns zimmer. Shari wartete schon nackt auf uns. Beide Frauen haben mich gestreichelt und meinen Körper mit Küssen überschütten. Beide haben dann abwechselnd geblasen (safer). Nun ging es zur Rollenverteilung. Wer fickt und wer wird geleckt? Ich habe Christin auf mein Gesicht gebeten und sie intensiv geleckt. Shari setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich gekonnt mit wechselndem Tempo in den Orgasmus. Der dreier hat Spaß mir viel Spaß gemacht. Mit einem Rollentausch der Frauen hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Ich war aber auch so sehr zufrieden.

Bienenhaus
Karlsruhe
0721 59668999
Kaiserallee 137
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.bienen-haus.de
Antwort

Stichworte
137, christin, kaiserallee, shari

Themen-Optionen
Ansicht