Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-11-2005, 12:02
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Dreier mit Ellen und Karina im Bienenhaus, Kaiserallee 137

Der Dreier mit Shari und Christin zum Sonderpreis (siehe Bericht) hat mir super gefallen. Ich habe einen neuen Anlauf mit zwei anderen Frauen genommen. Bilder der Frauen kann ich nicht verlinken, denn die Homepage ist noch immer nicht erreichbar.

Gewählt habe ich Ellen und Karina zum Sonderangebotspreis. Beide blasen, eine fickt, die andere lässt sich dabei lecken.

Ellen ist die etwas fraulichere der beiden Damen. Ellen hat eine 38er Figur mit schönen C – Brüsten. Ellen ist 170 cm groß knapp über dreißig Jahre alt.

Karina ist vielleicht 25 Jahre alt. Sie hat eine 36er Figur und ebenfalls C-Titten. Karina ist sehr groß, bestimmt 175 cm.

In Bad begleitete mich Ellen. Ellen hat sehr zärtlich meinen Schwanz gewaschen, dabei schön gekuschelt. Im Zimmer wartete bereits Karina. Ellen begann mit dem Blaskonzert, denn Ellen bläst pur. Dann montierte Ellen ein Gummi. Karina begann zu blasen. Karina massiert beim Blasen das Poloch und dringt vorsichtig ein. Das ist ein geiles Gefühl.

Dann ging es zum Ficken. Ellen wechselte das Gummi, weil zum Blasen dünnere Gummis verwendet werden. Ellen setzte sich drauf. Karina setzte sich auf mein Gesicht. Karina wollte geleckt werden. Karina sagt dabei immer, wo und wie sie es gern hat. Ellen hat habe wunderschön geritten. Ich war total überreizt und schon dicht vor dem Abspritzen. Karina merkte das. Mit etwas schmerzhaften Griffen in meine Brustwarzen dämpfte sie meine Erregung. Sie wollte anscheinend noch ein wenig geleckt werden. Ellen hat geschickt weiter geritten, das Lecken von Karina machte richtig Spaß. Ich bekam einen heftigen Orgasmus und musste erst mal zu mir kommen.

Für nur 75 € war das ein erstklassiges Erlebnis. Vielleicht könne ich mir das noch einmal mit zwei anderen Frauen.

Bienenhaus
Karlsruhe
0721 59668999
Kaiserallee 137
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.bienen-haus.de
Antwort

Stichworte
137, bienenhaus, dreier, ellen, kaiserallee, karina

Themen-Optionen
Ansicht