Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 19:09
Benutzerbild von Dante
Registered User

Talking Nellys Girl Nicole in der Schillerstraße 3 bei Weiss im EG

Nellys Girls
Karlsruhe
0173 7916415
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.nellys-girls.de
Schillerstraße 3 bei Weiss im EG

Bilder von Nelly gibt es im Internet

Nelly ist eine süße und hübsche junge Polin. Sie ist 173 cm groß, schlank und sie hat dubelbraune Haare. Die Haare fallen bis über die Schultern. Nicole ist zwischen 20 und 25 Jahren alt. Nicole ist rasiert. Leider konnte ich mich nur schwer mit Nicole unterhalten. Ihre Sprachkenntnisse sind beschränkt. Die Preise konnte sie aufsagen.

Für 30 € kann man sich dort wichsen lassen
Für 50 € gibt es 20 Minuten blasen safer und Verkehr
Für 80 € gibt es 30 Minuten blasen safer und Verkehr.

Ich wollte mit Nicole über den Preis für die halbe Stunde diskutieren. Schließlich ist der Minutenpreis höher als beim Preis für 20 Minuten. Nicole hat mich nicht verstanden. Ich habe deshalb die 20 Minuten zu 50 € genommen.

Ich zahlte und lies mir den Weg ins Bad zeigen. Nicole bat auf die Lotterwiese. Sie überhäufte mich mit Körperküssen, bis mein Schwanz stand. Dann wurde der Schwanz mit einem Überzieher bekleidet.

Nicole begrüßte nun meinem Schwanz mit einem wirklich fantastischen Gebläse. Dann fragte sie meinen Stellungswunsch ab. Ich wollte Doggy, Nicole stellte sich auf. Auf der austauschwürdigen Matratze machte Doggy nicht den meisten Spaß. Wir sind deshalb in misso gewechselt. Wir haben in der Stellung bis zum spritzigen Ende gefickt.

Nicole ist eine gute Bläserin, obwohl ohne Gummi nichts läuft. Nicole kann ordentlich ficken und geht gut mit. Trotzdem gehe ich nicht wieder hin. Die kaputtgefickte Matratze und die kaum vorhandenen Sprachkenntnisse verleiden den Spaß am Fick.
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 19:17
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Auf vielfache Wunsch gibd s d vo oiige Leide gehasschde Versio diess Berichds in schwäbischr Schbrache.
Bildr vo Nelly gibd s imInderned
Nelly isch oi süße und hübsche jung Polin. Sie isch 173 cm groß, schlank und sie hedd dubelbraune Haare. Die Haare falle bis übr d Schulderet. Nicole isch zwische 20 und 25 Jahre ald. Nicole isch rasierd. Leidr konnde i mi nur schwr mid Nicole underhalde. Ihre Schbrachkenndnisse sind beschränkd.

Die Preise konnde sie aufsage.
Für 30 € kann man si dord wichse lasse
Für 50 € gibd s 20 Minuade blase safr und Verkehr
Für 80 € gibd s 30 Minuade blase safr und Verkehr.

Ich wollde mid Nicole übr den Preis für d halb Schdund diskudiere. Schließlich isch dr Minuadenbreis höhr als beim Preis für 20 Minuade. Nicole hedd mi nedd verschdande. Ich hend deshalb d 20 Minuade z 50 € genomme.

Ich zahlde und lis mir den Weg ins Bad zeige. Nicole bad auf d Lodderwiese. Sie überhäufde mi mid Körberküsse, bis mai Schwanz schdand. Dann wurd dr Schwanz mid oim Überziehr bekleided. Nicole begrüßde nun moim Schwanz mid oim wirklich fandaschdische Gebläse.

Dann fragde sie mai Schdellungswunsch ab. Ich wollde Doggy, Nicole schdellde si auf. Auf dr auschdauschwürdige Madradze machde Doggy nedd den meischde Schbaß. Mir sind deshalb in misso gwechseld. Mir hend in dr Schdellung bis zum schbridzige End figgd. Nicole isch oi guade Bläserin, obwohl ohne Gummi nix läufd. Nicole kann ordendlich figge und gehd gud mid.

Trodzdem gehe i nedd wiedr hin. Die kabuddgefiggde Madradze und d kaum vorhandene Schbrachkenndnisse verleide den Schbaß am Figg
Antwort

Stichworte
girl, nellys, nicole, schillerstraße, weiss

Themen-Optionen
Ansicht