Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-02-2006, 17:28
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Talking Michelle in Karlsruhe Durlach

Das Inserat von Michelle im Eukalyptus http://www.eukalyptus.de lockte mich zu einem Anruf. Dort inseriert sie als hübsche Französin, 21 Jahre, schlank, vollbusig mit der Rufnummer 0176 29572833 Sie bietet Küsse, FO und AV an. Am Telefon haben wir uns nett unterhalten. Eine Stunde volles Programm von Michelle kostet 120 €. Die Adresse bekam ich am Telefon.

Michelle ist eine sehr schlanke Frau mit langen Haaren. Sie ist circa 170 cm groß und wiegt höchstens 50 kg. Das sollte Größe 34 entsprechen. Vollbusig ist Michelle nicht. Ich schätze die Größe der Oberweiten auf höchstens B-Cup.

Michelle küsst gut. Die bläst mit viel Ausdauer. Lecken und fingern bei ihr ist kein Problem. Ich habe Michelle (safer) reiten lassen. Dabei haben wir uns geküsst. Dann kam das Dessert. Michelle versah ihren Po und meinen Schwanz mit Gleitgel. Dann drang ich vorsichtig in ihre Hintertür ein. Wow, schön eng. Michelle geht selbst beim AV super mit. Leider war der Conti im engen Arsch viel zu schnell voll.

Ich kann Michelle empfehlen. Michelle liefert einen erstklassigen Fick zum Schnäppchenpreis.
Antwort

Stichworte
durlach, karlsruhe, michelle

Themen-Optionen
Ansicht