Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-02-2006, 07:18
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Unhappy Anja Sommer in der Schillerstr. 34

Die hübsche Anja habe ich für eine Stunde gebucht. Eine Stunde kostet 150 Tacken. Ein Bad gibt es nicht. Ich habe vorher auch nicht gefragt. Es gibt nur ein sehr kleines Waschbecken in Fickzimmer. Anja arbeitet sehr zielorientiert. Nach kurzem Streicheln bemützte sie meinen Schwanz und sie blies ihn. Auf Nachfrage erweiterte sie auf 69. Ihre blasen war wirklich gut. Mein Lecken lies sie routiniert über sich ergehen. Sie stöhte dabei sehr schnell und sehr falsch. Ich wollte nun ficken. Ich bat sie in den Doggy. In ihrer engen Muschi spritzte ich bald ins Gummi.

In der Kunstpause blieb Anja stumm wie ein Fisch. Dann wichste sie meinen Schwanz wieder hoch, zog ihm wieder ein Mäntelchen an. Sie blies kurz an und schwang sich drauf. Wieder gab es erbärmlich falsche Stöhnen. Nach sehr kurzem Ritt hatte Anja keine Lust mehr. Sie hat ein wenig gewichst. Bald füllt sich das Gummi. Das war natürlich meine Schuld, sagte sie. Ich hätte es ja sagen können.

Anja ist 25 bis 30Jahre alt. Sie hat einen 36er Body mit straffen 75-C Titten und einen knackigen Arsch. Anja ist 170 cm groß. Leider ist ihre Fickleistung unter aller Kanone. Ich ficke sie nicht wieder.

Anja
Karlsruhe
0175 8210320
Schillerstraße 34 bei Sommer im 1. OG
www.sex-anna.de

#2 (permalink)  
Alt 17-02-2006, 07:21
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte