Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2006, 21:23
Benutzerbild von installateur
Registered User

Unhappy Susi aus dem Vögenest, Am Storrenacker 12

Im Vögelnest haben mich die Titten von Susi verhext. Susi ist keine 150 cm groß und hat das riesige Titten.

Susi ist sehr jung und sehr klein und hat sehr große Titten. Susi ist 148 cm groß. Sie hat lange brünette Haare. Angeblich ist sie 18 Jahre alt. Susi wirkt etwas schüchtern. 18 Jahre ist sie wirklich schon lange nicht mehr.

Vögelnest
76139 Karlsruhe
Am Storrenacker 12 bei Braun klingen
Telefon 0721 61$$872
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel

Für eine halbe Stunde mit Susi habe ich 75 Teuro gelöhnt. Waschen musste ich mich allein. Das Bad ist sehr sauber.

Susi wartet auf dem Bett, was passiert. Wir haben uns gestreichelt. Ich bat Susi um französisch. Sie zog mir ein Gummi über den Schwanz. Sie zeigte ihre Vorstellungen von Französisch. Mit sehr viel Hand- und wenig Mundarbeit spielte sie an meinem Schwanz. Auf Korrekturwünsche geht sie nur kurz ein. Dann kommt wieder die Hand zum Einsatz. Ich gab es auf. Ich bat um Einsatz der Titten. Mit ihren Titten hat sie mir den Schwanz schön massiert. Ich wollte ficken. Reiten mochte Susi nicht, weil sie ja so eng ist. Dabei bietet sie sogar anal an Doggy klappte nicht. Susis Beine sind zu kurz. Für sportliche Übungen ist Susi zu schwer Mir blieb nur noch Missionar. Reaktionen zeigte Susi nicht. Nicht einmal falsches Stöhnen kam von ihr. Susi war stumm wie ein Fisch. Ich habe das Gummi trotzdem voll bekommen. Susi ficke ich nicht wieder. Ich bin auch nur selten am Wochenende in Karlsruhe. Susi arbeitet nur am Wochenende.
Antwort

Stichworte
storrenacker, susi, vögenest

Themen-Optionen
Ansicht