Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-02-2006, 13:44
Registered User

Talking Lena, Christinas-World, Ettlingen

Christinas-World, Im Stöck 5

Im Stöck 5
Ettlingen
Nähe des Bahnhofs Bruchhausen
07243-91113
07243-91114

war mal wieder bei Christinas-World zu besuch. Die Leitung hat inzwischen Jaqueline
aus dem alten Team übernommen. Habe mich für Lena entschieden und mit ihr 45 min .
FO, GV und KB für 100 EUR ausgemacht. Sie ist etwa Mitte zwanzig, hat KF 36/38, blonde längere Haare und B-Cups natur ( im April hat sie einen OP-Termin zum upgraden auf E-Cups). Sie ist komplett rasiert und schwätzt wie Jaqueline badischen Dialekt. Habe mich lange mir ihr unterhalten während wir uns streichelten und abgriffen. Dann folgte ein gekonntes Blasen mit etwas Handeinsatz, der mich aber nicht störte. Lecken und fingern lies sie sich sehr gut und schmeckte auch ausgezeichnet. Der Fick selbst musste auf Grund des nahenden Time-out etwas beschleunigt werden, so dass nur die Missio praktiziert wurde. Abschuss dann genussvoll auf ihren Bauch bis zu den Titten . Schade nur, dass sie ihre Titten tunen lässt, ich liebe Naturtitten.
Die Zeit wurde leicht überschritten. Von Stimme und Typ her ist Sie ein etwas herber Typ, aber Ich war voll zufrieden und werde den Besuch bei Gelegenheit wiederholen.

http://www.christinas-world.de/2.html
Antwort

Stichworte
christinasworld, ettlingen, lena

Themen-Optionen
Ansicht