Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-04-2006, 18:10
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Talking Jennie, Studio Number One, Honsellstraße 30

In der Honsellstraße 30 habe ich das Studio Number One besucht. Klingelnmuß man im EG an der ersten Tür link.

Studio Number One
Honsellstraße 30 • 78189 Karlsruhe • Handy: 0171 1557855
www.massage-studio.infoStandort in KarteRoute zum Ziel

Fünf nette Frauen stellen sich vor. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die beiden Girls von der Internetseite www.massage-studio.info habe ich nicht gesehen. Ich fragte nach den Preisen. Für 40 Minuten rundum sorglos sollte ich 100 € abdrücken. Ich war einverstanden.

Ich entschied mich für eine kleine süße Bulgarin mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. Kleidung in Größe 34 wird ihr vermutlich noch zu groß sein. Ihre Oberweite ist nicht größer als 70. Ihre Titten sind klein. Für A wird es kaum reichen. Die kleine ist nett und sie spricht deutsch. Jennie nennt sie sich. Jennie ist vermutlich älter, als mein erster Eindruck vermuten ließ. Ich schätze sie auf bald 30 Jahre.

Jennie begleitete mich ins Bad. Schon bei der Wäsche bekam ich Zungenküsse. Auf dem Bett begann unser Event mit einem kleinen Frust. Jennie mag nicht ohne Gummi blasen. Bei einer Bulgarin hatte ich das vorausgesetzt. Hätte ich man gefragt

Mit Zungenküssen brachte mich Jennie über den Frust hinweg. Sie hat trotz Gummi gut geblasen. Sie lässt sich lecken, auch fingern. Zwischendurch tauschten wir immer wieder Zungenküsse. Jennie begann zu reiten. Sie hatte es eilig. Ich stoppte sie. Sie sagte, mir müssen uns beeilen, wenn wir zwei Durchgänge poppen wollen. Ich wollte keinen Sport treiben. Mir reichte ein Durchgang. Jennie reduzierte das Tempo. Sie ritt mich gut bis zum Höhepunkt. Anschließend erhielt ich von ihr eine kleine Massage. Dann war die Zeit um. Der Besuch bei Jennie hat mir gefallen. Eine Wiederholung schließe ich nicht aus.
Antwort

Stichworte
honsellstraße, jennie, number, studio

Themen-Optionen
Ansicht