Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-07-2006, 09:19
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Thumbs up Steffi aus Berlin, Jenaer Straße 10

In Karlsruhe hatte ich Lust auf einen schönen Fick mit leicht versautem Touch. Ich fragte nach Lecken mit Natursekt und hinterher Verkehr. 20 Minuten sollten 75 € kosten. Ich wollte einen Termin vereinbaren. Dass musste ich nicht, denn Steffi konnte gleich.

Steffi mag aber nur in der Badewanne pinkeln. Steffi ist 156 cm klein. Sie hat eine ziemlich griffige Figur. Ihre Konfektionsgröße ist 36 oder eher 38. Steffi hat Titten in Größe B. Ihr langes brünettes Haar reicht beinahe bis an ihren knackigen Arsch. Steffi ist noch keine 25 Jahre alt.

Wir zogen uns aus. Steffi führte mich ins Bad. Ich wusch mit kurz am Waschbecken, dann legte ich mich in die Wanne. Steffi hockte sich über mein Gesicht und hat sich lecken lassen. Bald kamen die ersten Tropfen auf meine Zunge. Steffi teilte anfangs die Portionen gut ein. Sie pisste immer dann, wenn meine Zunge in ihr und mein Mund weit offen war. Leider hielt Steffi das nicht lange durch. In der unbequemen Positionen hatte sie ihre Muskeln nicht gut unter Kontrolle. Ein großer Schwall schoss mir ins Gesicht. Steffi lenkte den Schwall auf meinen Körper. Danach griff sie zur Brause und duschte meinen Körper gründlich ab.

Sie half mir beim Abtrocknen. Danach führte sie mich aufs Bett. Sie machte mir den Schwanz schnell hart. Dann kam ein Gummi drüber. Steffi setze sich auf mich. Sie hat mich hart und wild geritten, bis ich ins Gummi schoss.

Simone & Freundinnen
Jenaer Straße 10 klingeln bei Müller
76139 Karlsruhe # Telefon 0721 3544753 Handy 0160 99766027
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
berlin, jenaer, steffi, straße

Themen-Optionen
Ansicht