Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2006, 09:58
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Lisetta, Am Storrenacker 12, Karlsruhe

Im Vögelnest hatte ich Lust auf eine schöne Massage. Ich schaute mir die anwesenden Girls an. Die kleine Lisetta hat mich mit ihrer Ausstrahlung überzeugt. Von ihr wollte ich mich massieren lassen.
Zitat:
Lisetta ist Studentin, 20 Jahre, 1.45m klein und sehr zierlich, aber große Möpslein 70 D, dunkelblonde Haare.

Wir haben uns sehr nett unterhalten. Die Preise beginnen bei 75 € für eine halbe Stunde Massage. Für 25 € mehr werden ein paar Extras eingebaut. Lisetta sagte mir, sie massiert gern. Sie baut gern Analmassagen in ihr Programm ein. Sie baut auch gern Natursekt in ihre Massagen ein. Ich wollte nur 75 € ausgeben, habe mich dann aber von Lisetta überzeugen lassen. Ich gab ihr die 100 €. Lissetta fragte nach Natursekt. Ich lehnte nicht grundsätzlich ab, ein Reiz war da. Ich mochte mich nicht festlegen. Deshalb legte ich mich nicht fest.
Ich ging duschen. Lissetta bat mich auf die Liege. Erst einmal sollte ich mich auf den Bauch legen. Lisetta hat mich mit viel Brusteinsatz am ganzen Körper gestreichelt und somit mächtig geil gemacht. Bald konzentrierte sie sich auf meinen Po. Sie massierte mir den Po, dann zog sie einen Handschuh über. Mit einem vorher eingecremten Finger kreiste sie um mein Poloch. Immer enger wurden die Kreise. Dann spielte sie am Poloch. Sanft drückte sie gegen den Schließmuskel und drang dann mit dem Finger ein. Vorsichtig massierte sie das Poloch. Bald führte sie einen zweiten Finger ein. Ich war total aufgegeilt. Mein Schwanz stand kurz vor der Explosion. Ich bat um Pause bei der Pobehandlung.
Lisetta sagte, ich solle mich nun auf den Rücken legen. Wieder begann sie mit einer sanften Ganzkörpermassage. Dabei setzte sie schön ihre großen Brüste ein. Dann massierte sie mir sanft die Eier. Bald hatte ich wieder ihren Finger im Po. Ich war scharf und rattig wie selten. Lisetta kletterte nun auch auf die Liege. Sie legte sich so, dass ihre Muschi für meine Zunge gut erreichbar war. Sie forderte mich auf, ihre Schamlippen zu spreizen und tief bei ihr zu lecken. Ich streckte die Zunge weit raus. Plötzlich wurde es feucht auf meiner Zunge. Lisetta hatte eine kleine Portion Natursekt direkt in meinen Mund gepinkelt. Zögernd folgte ich der Aufforderung zum schlucken. Ihr Pipi schmeckte neutral, fast wie Wasser. Lisetta pinkelte mir noch einen etwas größeren Schluck in den Mund. Auch den sollte ich Schlucken. Nun hatte ich den Test anscheinend bestanden. Lisetta steckte mir wieder einen Finger in den Arsch und machte mich rattenscharf. Sie merkte meine Reaktion und pinkelte mir noch größere Portionen in den Mund. Das Spiel trieb sie, bis ihre Blase leer war. Dann stieg sie ab. Sie nahm meinen Schwanz in eine Hand und führte zwei Finger der anderen Hand wieder in meinen Po ein. Mit dieser doppelten Massage hat sie mich völlig leer gemacht. Ich bekam einen sehr intensiven Orgasmus.

Vögelnest
Am Storrenacker 12 klingeln bei Braun in Karlsruhe
Telefon: 0721 61$$872 + 0171 3686686 + 0171 3686686
www.voegelnest.com # www.massage-institut.de Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 06:29
Benutzerbild von Kurt
Registered User

Standard

die Seite http://www.massage-institut.de müßte wieder einmal aktualisiert werden.
Antwort

Stichworte
karlsruhe, lisetta, storrenacker

Themen-Optionen
Ansicht