Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2006, 06:23
Benutzerbild von Kurt
Registered User

Talking May Lin, Kasernenstraße 11, Bruchsal

In der Wohnung Glück stellen sich mir zwei Thailänderinnen vor. Die Wohnung macht einen sehr sauberen Eindruck. Beide Thailänderinnen sprachen nur schlecht deutsch. Beide sahen typisch thailändisch aus: klein, lange dunkle Haare, kleine Brüste. Beide sahen sich sehr ähnlich. Ich wählte die, die sich May Lin nannte. Für eine knappe ¾ Stunde zahlte ich 100 €.

Im sauberen Bad konnte ich duschen. May Lin verwöhnte mich zur Eröffnung mit einer schönen Rückenmassage. Nach dem Umdrehen stieg sie auf blasen um. Sie bläst gut, völlig ohne Handarbeit. Auch Nachfrage von mir drehte sie sich in die 69. Dabei durfte ich auch fingern. Die Zeit lief uns davon, dann die Massage hatte viel Zeit verbraucht. May Lin wurde unruhig. Sie gummierte mir den Schwanz. Sie begann mit einem schnellen Ritt. Meinen Protest erstickte sie mit Zungenküssen.

Sehr bald spritzte ich ins Gummi. May Lin wusch mir im Bad den Schwanz, dann war die Zeit abgelaufen.

Einen neuen Besuch bei Glück wird es nicht geben. Auf durch überlange Massage verursachte Hektik kann ich verzichten.

May Lin
Kasernenstraße 11 klingeln bei Glück in 76646 Bruchsal
07251 85585 # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
bruchsal, kasernenstraße, lin

Themen-Optionen
Ansicht