Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-09-2006, 20:44
Registered User

Post Silvia, Schillerstraße 34, Oase-girls

Ich besuchte die Oase-girls in der Schillerstraße 34 im Hinterhaus. In der Schillerstraße 34 bieten sehr viele Damen ihre Dienste in kleinen Wohnungen an. Geöffnet wurde mir von der molligen Lisa.. Sie stellte mir die Afrikanerin Doris und die Polin Silvia vor. Silvia stand schon länger auf meine Liste und so entschied ich mich für sie. Leider war es kein glückliche Wahl. Für 80EUR sollte ich 30min. FO,69 und GV bekommen.

Silvia hat eine schlanke Figur mit KF 36. Sie hat lange dunkelblonde Haare und A-Cups.
Sie ist komplett rasiert. Silvia hat bereits eine Geburt hinter sich , was man an ihrem kleinen ,aber nicht störenden Bauchansatz, sieht.

Nach kurzem streicheln fing sie an zu blasen. Blasen kann Silvia ganz gut. Als ich sie in die 69 forderte, sagte sie mir dass sie diese Stellung nicht besonders mag, aber ich natürlich ein Anrecht darauf hätte. Ich lehnte dankend ab und sie fragte ob wir ficken wollen. Na was sonst. Also hat sie bei mir die Bereifung angelegt und sich noch kurz mit Gleitgel eingerieben. Dann wurde in der Missio losgelegt. Nach 5min. kam schon der Hinweis dass ich wohl kein Schnellspritzer sei. Richtig sagte ich, wir wollen ja eine halbe Stunde Spaß haben. Als ich sie in die Doggie positionierte rieb sie nochmals ordentlich Gleitgel nach und meinte es täte ihr heute etwas weh. Ich verzichtete dann aufs weiterficken und lies sie noch blasen und spritzte alles auf ihre Titten. Sie sprang auf, sagte sie gehe duschen und entschwand. Ich zog mich an, wartete bis sie zurückkam und lies mich an die Türe bringen.

Fazit: Für mich gibt es hier keine Wiederholung. Möglicherweise hatte Silvia eine schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht.

Oase-Girls
Schillerstrasse 34
bei Oase im Hinterhaus 1. OG
76135 Karlsruhe
Festnetz: 0721 8305313
http://www.oase-girls.com
Standort in Karte
Route zum Ziel

Antwort

Stichworte
karlsruhe, oasegirls, schillerstraße, silvia

Themen-Optionen