Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-09-2006, 18:03
Benutzerbild von Billyboy
Registered User

Question Kulturruine Spirit e.V, Essenweinstraße 9, Karlsruhe

Gibt es nun auch eine Art von KitKatClub wie in Berlin in Karlsruhe? Im Internet fand ich die Homepage Fantstic-Erotic-Night.
Zitat:
Die Fantstic-Erotic-Night orientiert sich an den legendären Partys des KitKatClubs in Berlin und Köln, und stellt einen thematischen und musikalischen Kontrast zum Painball dar. Während auf dem Painball der thematische Schwerpunkt auf SM und musikalisch auf Gothic, 80er und Electro liegt, versteht sich die Fantastic-Erotic-Night als erotischer Fetisch Danceevent mit Trance Ambient Musicstyle.
Auch bei der Fantastic-Erotic-Night gibt es eine strenge Einlasskontrolle. Wir erwarten ein sexy Outfit und keine Strassenkleidung (siehe Dresscode). Auch kein Einlass für Machos, Prolls oder stark alkoholisierte. Leute die grapschen oder anpöbeln werden umgehend der Räume verwiesen, d.h. auch das perfekte Outfit ist kein Freibrief.Willkommen sind frivole Paare, Gays, Lesbians, TV/TS, Crossdresser und Fetischisten jedlicher Art. SMler sind allerdings besser auf dem Painball aufgehoben. Einlass 22:00 Uhr, open bis 5:00 Uhr
Eintritt 15,- € pro Person Paare (Hetero/Homo) 25,- €Umkleidemöglichkeiten vor Ort
Kann jemand darüber berichten?
Fantastic Erotic Kulturruine Spirit e.V
Essenweinstraße 9 in 76131 Karlsruhe # 0721 9663860
http://www.fantastic-erotic.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 12:05
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Standard

In drei Wochen muß ich vermutlich wieder nach Karlsruhe. Ich werde dann vor Ort recherchieren. Vielleicht kann jemand von vorher helfen? Mich interessiert das Thema ebenfalls brennend.
Antwort

Stichworte
essenweinstraße, karlsruhe, kulturruine, spirit

Themen-Optionen
Ansicht