Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 12:03
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Thumbs up Lena, Vögelnest, Am Storrenacker 12, Karlsruhe

Das umfangreiche Angebot bizarre Massagen auf der Homepage vom Vögelnest lockt mich schon länger zu einem erneuten Besuch dort. Ich fragte nach den Preisen für Natursektmassagen. Eine halbe Stunde kostet 100 €. Die ganze Stunde kostet 175 €. Ich entschied mich für eine halbe Stunde. Die Chefin riet mir, bizarre Massagen und Natursektmassagen in Zukunft besser telefonisch vorher abzustimmen. Schließlich müssen die Masseusen auch Natursekt verfügbar haben. Für heute wollte sie fragen, ob eine Masseuse den Job übernehmen könne. Sie verschwand kurz. Bald war sie wieder da. Sie brachte Lena mit.

Lena gefiel mir gut. Lena ist 21 Jahre alt. Sie sieht super aus. Lena ist 176 cm groß. Ihre hellblonden glatten Haare sind nackenlang. Lena ist schlank. Sie benötigt für ihre Titten V-Schalen. Ich stimmte dem Vorschlag zu. Für eine halbe Stunde mit Lena zahlte ich 100 €.

Wegen der besseren Möglichkeiten führte mich Lena in den SM-Bereich. Ich ging duschen. Lena bot an, mich für die Massage zu fesseln. Daran war ich nicht interessiert. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Lena verteilte zu Beginn mit ihrem Body viel Öl auf meiner Rückseite. Bald konzentrierte Lena sich auf mein Gesäß. Mit den Fingern massierte sie rund ums Poloch. Mit einem Finger drang sie ein. Ein zweiter Finger folgte schnell. Mit einem recht großen Dildo fickte sie mir den Arsch durch.

Ich durfte mich auf den Rücken legen. Lena hockte sich über mich und pisste mir auf die Brust. Sie massierte mich mit ihrer Pisse. Dann fragte sie, ob sie weitermachen soll oder ob sie mir in den Mund pissen darf. Sie pisste mir einige Schlucke in den Mund. Dann steckte sie mir wieder ihren Dildo in den Arsch und pisste mir auf den Schwanz. Nun massierte sie mir mit einer Hand den vollgepissten Schwanz, mit der anderen Hand fickte sie mir den Arsch. Lena kennt sich aus mit Handentspannung. Sie hat meinen Orgasmus rausgezögert, bis ich es kaum noch ertragen konnte. Dann erst lies sie den Überdruck entweichen. Ich ging duschen. Dann zog ich mich an und wurde nett verabschiedet. Vielleicht probiere ich mit Lena demnächst etwas mehr. Mir hat der Besuch bei Lena Spaß gemacht.

Vögelnest
Am Storrenacker 12 bei Braun klingen in 76139 Karlsruhe
0721 61$$872 # www.voegelnest.com # www.massage-institut.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
karlsruhe, lena, storrenacker, vögelnest

Themen-Optionen
Ansicht