Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 07:52
Benutzerbild von lupikenner
Registered User

Thumbs up Doris, Schillerstraße 34, Karlsruhe

Auf der Suche nach dicken Titten bis ich bei den Girl der Oase aufgeschlagen. Ich habe mich schnell für Doris entschieden

Doris
Schillerstraße 34 klingeln bei Oase im Hinterhaus im 1. OG
76135 Karlsruhe # Telefon 0721 8305313
http://www.oase-girls.com # Standort in Karte # Route zum Ziel

Doris kommt aus Afrika. Doris trägt knapp schulterlanges, braunes Haar. Doris hat eine schokoladenbraune Hautfarbe. Doris hat seine sehr mollige Figur. Ihre Brüste haben Größe DD. Die Brüste hängen deutlich. Die großen schönen Nippel sind von sehr großen dunkelbraunen Brustwarzen umgeben. Ihr Arsch ist groß und prall. Doris ist 25 Jahre alt.

Für gegenseitiges Französisch und Verkehr wollte Doris 80 €. Latexfreies Blasen versprach sie mir. Ich zahlte die geforderten 80 €. Danach konnte ich mich im Bad waschen. Nach mir verschwand auch Doris im Bad. Sie war nur in ein Handtuch gewickelt. Ich nahm ihr das Handtuch ab. Stehend haben wir uns gegenseitig gestreichelt. Doris lies sich dabei küssen und überall anfassen.

Wir legten uns aufs Bett. Doris küsste meinen Körper und meine Eier. Sie küsste nun den Schwanz, nahm in den Mund. Doris nahm den Schwanz sehr tief, bald hatte sie meinen Schwanz in volle Größe geschluckt. Leider musste ich das geile Schlucken bald stoppen. Ich habe Doris geleckt. Beim Lecken mag sie in beide Löcher gefingert werden. Doris wollte noch eine kurze 69-Einlage. Wieder hatte sie meinen Schwanz tief im Mund. Sie hielt mir ihren Arsch zum Lecken vors Gesicht. Sie ging dabei gut ab,

Endlich hat Doris gummiert. Sie setzte sich zum Reiten auf mich. Doris reitet wild. Bald schoss ich ins Gummi. Doris befreite meinen Schwanz vom Gummi und putze ihn mit Tüchern sauber.

Eine Wiederholung mit Doris wird es bei passender Gelegenheit geben. Dann aber werde ich Doris auch in den Arsch vögeln. Doris steht anscheinend auf anale Freuden.
Antwort

Stichworte
doris, karlsruhe, schillerstraße

Themen-Optionen
Ansicht