Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-09-2006, 22:44
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Talking Anja, Kaiserallee, Karlsruhe

Von der netten Empfangsdame bekam ich die Preise erklärt. Die Preis sind sehr günstig. Der Quicky kostet 50 €. Dafür gibt es circa 20 Minuten blasen und Verkehr safer. Manche Frauen bietet dabei auch Küsse an und lassen sich lecken.

Die halbe Stunde einschließlich Blasen mit Abspritzen in den Mund kostet 80 €. Lecken gehört dazu. Manche Frauen bieten auch Zungenküsse an. Ich bat die Chefin, mir eine der Küsserinnen vorzustellen.

Sie rief die Polin Anja herbei. Anja trägt Größe 36 mit Trend zu 38. Unter ihrem Top zeichneten sich pralle Brüste ab. Anja hat schulterlanges blondes Haar. Anja hat nicht nur ein süßes Lächeln, sie hat Charme. Ich gab der Chefin 80 € für die halbe Stunde mit Anja.

Anja führte mich in ein Zimmer. Ein Bad gibt es wohl nicht, für die Katzenwäsche ist ein Waschbecken im Zimmer verfügbar. Anjas Charme und ihre natürliche Freundlichkeit gleichen diesem Mangel am Komfort aus. Anja begrüßte mich mit heftigen Küssen. Ich versuchte, ihren BH zu öffnen. Ich bekam das nicht auf den Schirm, solch einen Verschluss kannte ich noch nicht. Anja lachte mich aus, legte ihre Brüste frei. Ihre Brüste sind fest und straff. Ich zog Anja den Slip aus. Anja zog nun mich aus. Sie führte mich zum Waschbecken, säuberte mir gründlich den Schwanz.

Sie führte mich zum Bett. Mit neuen Zungenküssen gab sie das Startsignal. Ich küsste ich Nippel, spielte mit der Zunge an ihrem Nabelpiercing, fingerte ihre Muschi. Ich leckte ihr die Muschi, bis die schön feucht war. Anja blies mir den Schwanz an und bereifte ihn. Anja hockte sich auf mich zum Ritt. Ihre gehockter Ritt war super. Ich habe deshalb sogar auf Anspritzen im Mund von Anja verzichtet. Anja solle mich im Reiter zum Abschuss bringen. Sie hat das Tempo super dosiert. Beim Abschuss bekam ich einen lauten Orgasmus. Anja säuberte mir den Schwanz. Ich zog mich an. Mit einem langen Zungenkuss wurde ich verabschiedet.

Anja
Kaiserallee 42 klingeln bei Casanova # 76185 Karlsruhe # 0163 3198589
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 14:55
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Standard

Anja ist auch eine gute Doppelspielerin
  #3 (permalink)  
Alt 08-10-2006, 09:30
Benutzerbild von egon olsen
Registered User

Standard

mir wurden dort zwei Frauen für 100 € angeboten. Ich habe mich für eine Frau enschieden. Den Bericht darüber stelle ich getrennt ein. Das Preis- Leistungsverhältnis gefällt mir sehr gut.
Antwort

Stichworte
anja, kaiserallee, karlsruhe

Themen-Optionen
Ansicht