Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 14:53
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Thumbs up Alischa und Anja, Kaiserallee 42, Karlsruhe

Alischa ist eine zierliche Frau mit langem dunklem Haar aus Polen. Sie trägt Größe 34. Ihre Brüste sind klein und fest. Die Größe der Brüste ist B. Alisha spricht nicht gut deutsch. Sie ist kaum älter als 20 Jahre.

Eine Kollegin von Alischa nannte mir die Preise. Für 50 ? gibt es wie überall einen schnellen Fick mit blasen und Verkehr, beides safer. Für 80 ? gibt es eine halbe Stunde mit Zungenküssen, blasen ohne, Verkehr safer, auf Wunsch wird bis zum Abspritzen im Mund geblasen. Eine Stunde kostet 150 ?. Für 150 ? kann man auch eine halbe Stunde mit zwei Frauen bekommen.

Die Idee gefiel mir gut. Ich wollte nicht ficken, sondern nur küssen, lecken und blasen. Beim Ficken hätte es Gummiwechsel gegeben. Das wollte ich nicht. Inzwischen war mit auch die Gesprächsführerin sympathisch. Sie sollte die zweite Frau beim Dreier werden. Sie war einverstanden. Sie stellte sich als Anja vor. Anja ist kaum älter als Alisha. Sie hat langes hellblondes Haar und große C-Titten. Anja trägt Größe 36.

Beide Girls gemeinsam haben mich gewaschen. Ein Waschbecken gibt es im Zimmer. Wir haben uns geküsst. Die Girls haben sich gegenseitig geküsst. Beide haben mich aufgeheizt mit Körperküssen und abwechselnden Zungenküssen. Leider haben die Girls sich nicht gegenseitig geleckt. Ich glaube, das kostet Aufpreis. Eine hat sich immer von mir lecken lassen, die andere hat geblasen. Zwischendurch haben beide gemeinsam meine Eier geleckt oder mit ihren spitzen Zungen meine Eichel verwöhnt. Am Ende hat mich Alischa mit Zungenküssen überschüttet, während Anja mit die Eier ausgesaugt hat. Hinterher haben mich beide Girls sanft gestreichelt. Minuspunkte gebe ich nur für das nicht überragende Ambiente und für die Zeitfixierung. Die Girls haben immer wieder auf die Uhr geschaut. Die Zeit wurde eingehalten.

Alischa + Anja
Kaiserallee 42 klingeln bei Casanova
76185 Karlsruhe # Telefon 0163 3198589
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
alischa, anja, kaiserallee, karlsruhe

Themen-Optionen
Ansicht