Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-10-2006, 18:39
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Talking Busenwunder Denise, Kanzlerstraße 17, Karlsruhe

Die Anzeige vom Busenwunder Denise lockte mich nach Karlsruhe.
Zitat:
Rassige Tschechin mit silikonfreiem(!!!) Megabusen (75G) erwartet Dich in privater Atmosphäre.
Denise ist 22 Jahre, 176 cm groß und hat endlos lange Beine. Ruf sie einfach an und Du erfährst mehr über Denise's Service.
Denise wirkte ein wenig lustlos auf mich. Dennoch kam ich an der geilen Optik mit den großen Titten und dem schönen Tattoo nicht vorbei. Ich gab aber nur 50 € für den Quicky aus.

Denise streichtelte mich, bis mein Schwanz zu gummierfähiger Härte angeschwollen war. Sie verpackte ihn mit einem Überzieher, dann hat sie geblasen. Sie bläst mit Handeinsatz. Der Handeinsatz war für mich okay. Sie bläst ordentlich und auch tief. Leider mag sie es nicht, wenn ihre Titten berührt werden. Lecken mag sie nicht, saugen mag sie nicht, streicheln war entweder zu sanft oder zu grob.

Ich habe Denise reiten lassen. Die Technik hat sie nicht drauf. Ich bat um Wechsel in die Hundestellung. Mit dem schönen Tattoo vor Augen füllte ich bald das Gummi. Nach Tittenfick habe ich gar nicht erst gefragt.

Denise
Kanzlerstraße 17 klingeln bei Baum
76227 Karlsruhe # Telefon 0721-7918097 # Handy 0172-48026$$
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
bordell karlsruhe, busenwunder, club karlsruhe, denise, hostess karlsruhe, hure karlsruhe, karlsruhe, modell karlsruhe, nutte karlsruhe, puff karlsruhe, sex karlsruhe

Themen-Optionen
Ansicht