Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 09:55
Benutzerbild von Kafu
Registered User

Thumbs up Melanie, Tinas Haus, Leopoldstr. 48, Karlsruhe

5 nette Girls stellen präsentieren sich mir in Tinas Haus. Die Chefin Tina stellte jedes Girl ausführlich vor. Mich lockte die große Melanie
Zitat:
die heiße Blondine ist erotische 1,80m groß, hat grüne Augen und eine sexy 36er Figur
Tina nannte mir die Preise. Los geht es mit 50 €. Dafür werden 20 Minuten Blasen safer und Verkehr safer angeboten. Eine halbe Stunde kostet 80 €. Ab einer halben Stunde bleibt beim Blasen der Conti weg. Für 20 € mehr gibt es eine halbe Stunde einschließlich Abspritzen in den Mund. Die ganze Stunde kostet 150 €. Küsse und Zungenküsse sind immer dabei, falls die Frau das anbietet. Tina bestätigte mir, dass Melanie das anbietet. Ich entschied mich für die volle Stunde mit Melanie. Tina kassiert 150 €, fragte nach Getränkewunsch, brachte mich in ein Zimmer.

Bald darauf kam Melanie zu mir. Mein Getränk hatte sie dabei. Sie begrüßte mich mit einem Zungenkuss, dann bot sie mir den Badbesuch an. Nacheinander machten wir uns im Bad frisch. Dann endlich stand Melanie nackt vor mir. Die 180 cm aus Werbung halte ich für leicht übertrieben. Melanie ist groß, aber bestimmt keine 180 cm lang. Sie trägt Größe 36 und sie hat schöne B-Titten. Ihre Haut ist gebräunt, ihre blonden Haare sind schulterlang. Melanie gab ihr Alter mit 21 Jahren an.

Auf dem Bett knutschten und kuschelten wir wie ein frisch verliebtes Paar. Die Zungenküsse von Melanie wurden stürmischer, nasser, tiefer. Dabei streichelten und fingerten wir uns. Melanie kennt keine Berührungsängste. Wir machten im 69 weiter. Melanie konnte gar nicht genug bekommen. Nachdem ihr Körper zuckte, blies sie auch mich zum Orgasmus. Sie hat meinen Schwanz schön auszucken lassen, erst dann spuckte sie ins Tuch.

Wir kuschelten weiter und massierten uns gegenseitig. Melanie blies mir den Schwanz wieder arbeitsfähig. Dann spendierte sie ihm ein Mäntelchen. Mit einem sehr wohl dosierten Ritt fing sie an. Ich habe sie erst ein wenig missioniert, dann nahm ich sie stehend von hinten. Melanie stützte sich auf dem Bett ab, ich habe stehend das Gummi gefüllt.

Melanie
Leopoldstrasse 48 klingeln bei Tina in 76133 Karlsruhe # 0721 8307245
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2006, 06:26
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

viele heiße Frauen gibt es bei Tina. Mir hat der Besuch in dem Hause auch sehr gut gefallen.
Antwort

Stichworte
haus, karlsruhe, leopoldstr, melanie, tinas

Themen-Optionen
Ansicht