Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 12:14
Benutzerbild von Toma
Registered User

Thumbs up Neue Massageadresse in Karlsruhe: Ruhepunkt Massagen, Passagenhof 22

Nach der Schließung der Filiale Bad Homburg zum 31.10. hat Ruhepunkt Massagen zum 06.11. in Karlsruhe einen neuen Massagesalon eröffnet. Geöffnet ist täglich zwischen 08:00 und 24:00 Uhr.

Ruhepunkt Massagen
Passagenhof 22 # 76133 Karlsruhe # 0160 90141087
www.ruhepunkt-massage.de/ka # Standort in Karte # Route zum Ziel

Ich habe telefonisch um einen Termin gebeten. Pünktlich war ich dort. Da ich keine Wünsche geäußert hatte, war ich auf den Terminkalender von Shila gekommen. Shila kümmerte sich gleich um mich. Ein paar Informationen über sie stehen auf der
Homepage von Ruhepunkt Massagen.
Zitat:
Meine Gäste schätzen meinen freundlichen und natürlichen Charakter. Sie beschreiben meine Massagen mit meinem festen und schönen Körper belebend, anregend und zugleich berauschend wie ein doppelter Espresso mit Brandy. Alter: 26 Jahre # Größe: 160 cm # Beschreibung: lange braune Haare, braune Augen, Konfektion 36, BH 75B # Service: Body to Body Massage + Tantra Massage + Intimrasur Massage + Spanische Massage + Prostata Massage

An der Tür wurde ich nett empfangen und dann sofort zu Shila geleitet. Shila führte mich in ihr Lieblingszimmer. Sie sprach über ihre Massagespezialitäten. Sie sprach auch über die Sonderpreise anlässlich der Neueröffnung in Karlsruhe.
Zitat:
1 Stunde Body to Body 72,- € statt 100,- € | 1 Stunde Spanische/Intimrasur 82,- € statt 110,- € | 1 Stunde Prostata Massage: 92,- € statt 120,- € | 1 Stunde Paarmassage: 117,- € statt 160,- €
Kombinationen aus verschiedenen Massagen gehen natürlich auch. Ich wollte eine Stunde Body-to-Body, die mit einer Intimrasur beginnen und mit einer Prostatamassage enden sollte. 92 € sollte ich zahlen. Shila wollte das Geld aber erst nach Abschluss der Behandlung. Shila bereite alles Notwendige vor. Ich ging duschen. Die Räumlichkeiten von Ruhepunkt Massagen wirkten auf mich ausgesprochen sauber und gepflegt. Im Bad lagen reichlich saubere und flauschige Handtücher bereit.

Shila erwartete mich in Dessous. Sie bat mich mit dem Rücken auf die Massageliege. Sie schäumte mir Schwanz, Eier, Damm und die Umgebung großräumig ein. Mit geübten Griffen hatte sie bald meine Schambehaarung sauber entfernt. Sie wischte den restlichen Schaum ab und massierte ein Gel ein.

Dann zog sollte ich mich umdrehen. Shila zog sich aus. Sie verteilte sehr großzügig Massageöl und massierte mir das Öl mit einer Mischung aus festen und erotischen Griffen ein. Später nahm sie noch mehr Öl und verteilte das Öl mit viel Körpereinsatz. Shila ist nett und sehr lustig. Wir haben uns bei der Massage super verstanden und super unterhalten. Dann durfte ich mich umdrehen. Auch meine Vorderseite wurde einfühlsam massiert. Später verteilte sie wieder mit ihrem Body großzügig das Öl auf mir.

Zum Schluss kümmerte sich Shila um meinen Schwanz. Sie hat ihn sanft massiert, streute aber schon mal festere Griffe ein. Sie zog sich nun einen Einweghandschuh über. Wieder verteilte sie großzügig Öl auf meinen Schwanz und auch auf ihren Handschuh. Mit einer Hand massierte sie mir sanft die Eier, dabei massierte sie mir mit einem Finger der gummierten Hand das Poloch. Sie erhöhte den Druck auf den Schließmuskel, drang tief in einen Po ein. Sie massierte mir die Prostata mit dem Finger durch das Poloch, mit der anderen Hand drückte sie am Damm gegen die Prostata. Shila massierte, bis mein Schwanz sich ohne jede Berührung in hohem Bogen entlud. Der Orgasmus war sehr intensiv. Shila lies mich einen Moment die Augen schließen, dann wischte sie mir das Öl ab. Anschließend ging ich duschen.

Mit hat die Massage sehr gut gefallen. Ich werde auch noch andere Varianten ausprobieren.
Antwort

Stichworte
karlsruhe, massageadresse, massagen, passagenhof, ruhepunkt

Themen-Optionen
Ansicht