Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-11-2006, 13:44
Benutzerbild von ansgart
Registered User

Question Mary, Karlsruhe Durlach, Badener Str. 34

Hallo an Alle

Hat schon jemand Erfahrung mit Mary gemacht?

Schönen Sonntag wünscht ansgart

Hallo ich bin Mary, ein blonder Engel – dein blonder Engel. Und wenn du mich spürst, dann wirst du mir das glauben, das mit dem Engel, denn du wirst dich fühlen, wie im Himmel. Und ich werde es genießen dich zu verwöhnen. Aber ich mag es auch ein bißchen verwöhnt zu werden. Am Liebsten wenn deine flinke Zunge ganz zart meine empfindlichste Stelle berührt. Wenn ich dabei dann auch noch etwas von dir zwischen meine sinnlichen Lippen bekomme, kann ich mich nicht mehr halten. Ich möchte dann alles haben von dir. Ich möchte spüren, wie dein bestes Teil in meinem feuchten Mund pulsiert und dann explodiert. Und ich möchte schmecken, was du mir gibst.
Wenn du magst, kannst du auch auf meine zarten Knospen deinen Saft geben und mich zärtlich damit einreiben. Überhaupt mag ich alles Zärtliche, lange intensive Küsse, leichte Berührung und dann wieder alles Leidenschaftliche, pulsierender Rhythmus tief in mir.
Mit mir kannst du alles machen, ich kann nie genug bekommen. Manchmal habe ich auch Lust dich von hinten zu spüren. Ich bin jedenfalls für alles offen, sehr offen.
Laß mich dein Engel sein, ich warte auf dich. Du kannst mich ganz privat und diskret in meinem sehr schönen Apartment in Karlsruhe-Durlach in der Badener Str. 34 besuchen, klingeln mußt du bei Kaiser (und so darfst du dich dann auch fühlen). Oder rufe mich ganz einfach einmal an, du erreichst mich unter 0160-3089366
  #2 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 21:48
Benutzerbild von Speedy Gonzales
Registered User

Standard

mein Besuch war vergeblich. Ich habe sie nicht mehr angetroffen.
Antwort

Stichworte
badener, durlach, karlsruhe, mary, str

Themen-Optionen
Ansicht