Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 08:10
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Mascha aus Russland, Kaiserallee 15 C, Karlsruhe

Mascha ist eine Blondine aus Mütterchen Russland. 165 cm ist sie groß. Ihre dunkelblonden Locken fallen über die Schultern. Maschas Alter ist Ende 20. Mascha hat eine propere 36er oder 38er Figur und große Titten. Ihre Titten haben große dunkle Brustwarzen. Mascha ist rasiert. Mascha spricht gut deutsch. Sie hat eine sehr erotische Stimme.

Ich gab ihr 50 € für die Standardnummer. Mascha begleitete mich ins Bad. Die Schwanzwäsche führte sie selbst durch.

Die Nummer im Bett hatte einen hohen Kuschelfaktor. Mascha knabberte an meinen empfindsamen Stellen. Mit schönen Zungenküssen geilte sie mich auf. Mascha bläst sehr gut und sie bläst gummifrei. Zum Anfassen und auch zum Lecken bei ihr wurde ich sogar aufgefordert. Im 69 hatten wir viel Spaß.

Mascha gummierte und sattelte zum Ritt. Mascha ist eine sehr gute Reiterin. Sie reitet gefühlvoll. Sie will dabei auch ihren Spaß haben. Nach dem Schuss ins Gummi wurde ich nett gestreichelt. Mascha lässt sich auch danach Zeit für ein Gespräch. Mascha ist eine erfahrene russische Hure. Sie weiß, wie man Männern Freude bereiten kann.

Mascha
Kaiserallee 15 C klingeln bei Königstein im 17. OG in 76185 Karlsruhe
0721 8308336 # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
kaiserallee, karlsruhe, mascha, russland

Themen-Optionen
Ansicht