Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 18:20
Gast2
Gast

Standard Regina in KA-Rüppurr

letzten Samstag war ich zum dritten mal bei regina in karlsruhe-rüppurr. Sie hat eine schicke maisonette-wohnung in dem mega-hochhaus und scheint selbstständig zu arbeiten. Nach telefonischer terminvereinbarung stan ich nun vor ihrer wohnung. an der tür begrüßte mich eine knapp 1,60 große, schwarzhaarige lady ca. mitte vierzig. Nach etwas smalltalk, der zahlung von 100 euro für eine stunde sex und einem apfelsaft machte ich mich im bad kurz frisch, sie zog zwischenzeitlich ihr kleid aus und wartete auf dem bett auf mich. Ich ruckzuck daneben, und schon fing sie an zu schmusen und küsssen. Mein kleiner wurde ganz groß und streckte sich ihren roten lippen entgegen. Sie begann dann langsam meinen schwanz mit ihrer zunge zu bearbeiten und saugte ihn dann ganz in ihr geiles fickmaul ein. Da ich richtig geil war und genug saft für eine stunde auf vorrat hatte lies ich sie schön weiterblasen. Sie merkte wohl, dass ich kurz vorm abspritzen war und machte mir deshalb fix den gummi drauf, weil sie am liebsten gut gebumst wird. Ich tat ihr den gefallen und nahm sie missionarisch richtig gut her. Sie geht super mit und macht sich auch verbal mit gestöhne und scharfem anfeuern bemerkbar. Ich konnte mich dann nicht mehr halten und spritze die volle ladung in ihre klatschnasse fotze – der pariser ist fast übergelaufen. Nach etwas schmusen und einigen streicheleinheiten war mein kleiner freund wieder zu großen taten bereit, nach ein paar monica-lewinsky-gedenkminuten meinte sie, sie muss wieder meinen geilen schwanz in sich spüren. Da ich zwischenzeitlich ihr geiles loch feutfingerte, kam sie über mich und ich konnte problermlos einlochen. Es folgte ein richtig geiler ritt, wobei ich ihre titten ausführlich verwöhnte. Ich wollte dann wieder selbst das tempo bestimmen und wir rollten auf ihren rücken. Ich drang tief in sie ein und sie hatte sichtlich und gut hörbar spass mit meiner donnerlatte. Es dauerte nicht lange, dann war ich doch durch die harten stöße etwas geschafft und legte mich auf den rücken. Sie machte den gummi ab und fing an zu blasen und wichsen. Ich nahm dabei ihr feuchtes loch in behandlung und nach ein paar minuten zuckte ihr unterleib und sie wichste mich dabei auch fertig. Nach ein paar minuten netter unterhaltung gingen wir ins bad um uns kurz darauf „auf wiederficken“ zu sagen.

Fazit: 100 euro für die gemütliche stunde mit 2x abspritzen sind preislich in ordnung, regina ist naturgeil und geht gut mit. positiv finde ich auch die anonymität im hochaus und das man auch spätabends und am wochenende mal vorbeischlafen kann. Wenn sie noch bis zum abspritzen blasen würde wäre mann fast wunschlos glücklich. Bitte bedenkt, dass ihr zu keinem topmodel mitte zwanzig mit perfektem body geht, sondern zu einer erfahrenen und netten frau mitte vierzig, die für ihr alter aber noch einen schönen, geflegten körper hat, aber taufrisch ist es nicht mehr ;-)))
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 18:21
Gast2
Gast

Standard

Hi

Willkommen an Bord. :b

Kannst Du uns bitte auch die Kontaktdaten von Regina (Adresse, Tel.,.....) posten?

karti :j
  #3 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 18:21
Gast2
Gast

Standard

sie inseriert im kurier, wählt einfach 0176-21175974, viel spass ;-)
  #4 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 18:22
Gast2
Gast

Standard

Wollte nur darauf hinweisen, daß Regina häufig auch als Gina agiert. Habe hier irgendwann auch mal einen Bericht über "Gina" abgelassen.

Gina hat wohl auch nix mit den Polinnen bzw. Rumäninnen zu tun, die ein paar Türen weiter auf dem gleichen Stockwerk werkeln.

Ich glaub da wissen beide Seiten nix voneinander.

GMan
Antwort

Stichworte
karlsruhe, regina, rüppurr

Themen-Optionen
Ansicht