Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:08
Gast3
Gast

Standard Bericht: Nadja bei Anna, Schillerstraße 34, KA

Hi MSTlers,

letzes WoEnde wollte ich eigentlich mal die Anna in der Schillerstraße 34 kennenlernen. Die war aber dann nicht da.
Es waren zwei andere Mädels da, nämlich Nadja aus Köln und noch eine aus Essen.

Nadja war die, die mir aufgemacht hat und da ich Anna ja bisher nicht kannte und die Fotos auf ihrer HP ja etwas verschleiert sind, war ich mir zunächst nicht sicher, ob das jetzt Anna oder nicht ist, denn blond und kurvig sah auch Nadja aus.
Hat sich dann aber gleich geklärt, als sie mir die Zimmer zeigte und sich, die Kollegin und den Service vorstellte.

Da mir Nadja besser als ihre Kollegin gefiel, entschied ich mich für sie. Fairerweise sagte sie mir gleich, daß sie selbst sich aber nicht in den Mund spritzen ließ. Würde nur die Kollegin machen.
War von meiner Seite aber kein Problem.

Ich wählte die 25Min.-Nummer für 100EUR, denn mehr war am Monatsende mal wieder nicht drin. :H

Ich zog mich aus, wurde an ein kleines Waschbecken im Zimmer geführt, wo sie meinen Kleinen sicherheitshalber noch mal mundgerecht saubermachte.

Nadja ist um die 30, hat ein nettes Gesicht, mittelblonde lange Haare eine nicht ganz perfekte Figur, wobei mir aber Natürlichkeit immer lieber als jegliches Silikon-Tuning etc. ist.
Wenn sie ihr hübsches Kleidchen anhatte, macht sie sogar richtig was her. Nicht zu verachten.

Wir gingen ins Bett und ich bekam zunächst mal eine angenehme Massage verbunden mit wirklich nettem Smalltalk.
Die Massage war so angenehm, daß ich am liebsten länger so dagelegen wäre, aber ich machte ihr dann freundlich klar, daß ich nicht zu viel Zeit mit der Massage "verschwenden" wollte.
Sie lachte und sagte mir, daß ich mir wg. der Zeit keine Sorgen machen müsse. Wir würden schon alles in aller Ruhe machen.

Dann fingerte ich ihre Muschi. Die war schon vor dem Fingern sowas von feucht, daß ich echt staunte. Dazu bemerkte sie, daß ihr selbst diese megafeuchte Muschi gar nicht soo recht wäre. Ohne Slip-Einlage ginge bei ihr mal gar nix. Naja. Gibt Schlimmeres.

Als nächstes begann sie mir richtig schön einen zu blasen. Das kann sie wirklich gut. Auch die Eier kamen nicht zu kurz.
Obwohl ich sonst selten nur per Mund zum Abspritzen zu bewegen bin, spürte ich den Druck ansteigen und bat sie lieber aufzuhören und den Gummi anzulegen, damit ich überhaupt noch ne Chance hätte sie zu ficken. Das tat sie dann auch gleich wie gewünscht und in ebenso professioneller Manier.

Wir begannen missiomäßig und wechselten dann zum Doggiestyle. Sie ging richtig gut mit und als es endlich soweit war, warf ich den Gummi ab und verzierte ihre Ömmel mit weißen Streifen.

Auch jetzt machte sie keinerlei Hektik, sondern lag mit mir noch eine ganze Weile auf dem Bett rum und unterhielt sich nett mit mir. Spätestens jetzt war mir klar, daß sie eine richtig Nette ist, mit der man echten Spaß haben kann. Sie erzählte mir noch, daß das Im Bezug auf die derzeitige Arbeitsphase ihr letzter Tag sei.
Sie kommt aber so alle 4 Wochen jeweils ca. 2 Wochen zu Anna, weshalb ich es für sinnvoll halte über sie zu berichten.

Wenns wieder soweit ist, werdet ihr das auf Annas Homepage merken, denn dort steht immer drin, wer gerade mit Anna arbeitet.

Etwas lustig fand ich das Ambiente, vor allem im Treppenhaus.
Von außen ein total neutraler Altbau und im Treppenhaus dann gleich sone puffige Deko mit Lichtergirlanden etc.
In der Schillerstraße 34 gibts ja einige einschlägige Wohnungen, die ich bisher aber selbst noch nicht kenne.

Wenn sie wieder da ist, könnt Ihr Euch ja selbst ein Bild machen.

Kontakt:

Karlsruhe,
Schillerstraße 34
bei Sommer 1.OG

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag 11 - 21 Uhr
Sonn- und Feiertag 12 - 21 Uhr

Info-Telefon: 0721-8316943
Persönlich: 0160-9544$$81

Als Ergänzung noch die Preisliste (aktuell von der HP runterkopiert).

Meine Kurzprogramme (Quick&Dirty):

30 Euro !! (Quicki)
Französisch oder
Verkehr oder
Französisch und Massage

40 Euro !!
Schönes französisch
+ Verkehr

50 Euro !!
Flotter Dreier
2 naturgeile Engel blasen
+ Verkehr

------------------------------------------------------------------------

... und schön gemütlich:

50 Euro !!
französisch einseitig
+Verkehr
+Eierlecken

60 Euro !!
bis 20 min. französisch pur
+ lecker französisch bei mir
+ EL (Hodenverwöhnungsprogramm)
+ Verkehr in verschiedenen Stellungen

80 Euro !!
Französisch pur bis zur Vollendung
+ lecker französisch bei mir
oder
Analsex

Und für 100 Euro wirds so richtig geil
Geile erotische Massage
Blasen bei Dir ohne Gummi
Geiles Muschi lecken
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Eierlecken
(bis zu 25 min.)

100 Euro !!
Schöne gemütliche halbe Stunde mit 2x Entspannung
Französisch beidseitig
EL (Hodenverwöhnungprogramm)
Verkehr in verschiedene Stellungen
Erotische Massage

150 Euro !!
Tabulose halbe Stunde
Erotische Massage
Zungenküsse
EL (Hodenverwöhnungsprogramm
Körperbesamung
Beidseitig französisch pur
Verkehr
Analsex

155 Euro !!
1 Std. mit Entspannung so oft Du kannst
Beidseitig französisch + Verkehr
Erotische Massage

200 Euro !!
Eine herrliche ganze Stunde
Entspannung so oft Du kannst und willst
Erotische Massage
Französisch beidseitig pur
Verkehr oder Analsex

250 Euro !!
Eine ganze tabulose Stunde
Zungenküsse
erotische Massage
Französisch beidseitig pur, auf Wunsch bis zur Vollendung
Verkehr, Analsex, Körperbesamung
EL (Hodenverwöhnungsprogramm)
Fingerspiele

--------------------------------------------------------------------------------
News! Für alle Messebesucher gibt es einen Rabatt von 10 Euro. (bitte Eintrittskarte vorlegen)

--------------------------------------------------------------------------------
Auf höfliche Anfrage biete ich noch viel mehr.

Brustwarzenbehandlung
Leichte Erziehung
Rollenspiele
Prostatamassage
Fußerotik
Verbalerotik
Gesichtbesamung

GMan, der gerne mehr Berichte schreiben würde, aber leider finanziell Prioritäten setzen muß.
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:08
Gast3
Gast

Standard

jungejunge,

hey GMan, ein wahrsinnig ausführliches darlegen des Geschehens.
Vor etwa einem Jahr wollte ich auch mal dorthin .
telefonisch hatte ich sie direkt am Aparat und fragte mal munter drauf los .
Sehr schnell wurde mir klar, daß es sich hierbei um eine sehr professionelle Adresse handelt . Jedes Detail wird extra ausgehandelt. Das ist sicherlich nicht unangebracht. Sie fragte mich am telefon,was ich denn so mag . Ihr wisst ja schon...immer das Gleiche ...was wir alle mögen.
Mir ist das Gespräch recht gut in Erinnerung : Ach du willst mir in den Mund spritzen: kostet 50 euro extra, blasen ohne ??? ebenso usw.
Nun, so wie GMan schreibt und wenn man seine Ausführungen der aktuellen HP ernst nimmt(was ich seitens des Kollegen GMan immer tue) so scheinen sich die Gepflogenheiten unter dieser Adresse etwas verändert zu haben (der marktlage gerecht).
ich bin mir sicher, daß Mann bei Anna gut bedient wird und sie richtig agiert die Dinge beim Namen zu nennen . Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades erübrigt sich dies.
Jedoch weiß ich persönlich nicht ob mir beim Sex nicht etwas Spontaneität fehlen würde .
irgendwie mag ich es nicht wenn alles so festgelegt wird (ich kann ja die Frauen verstehn wennn es ihnen hierob leichter fällt auf die Kerle einzugehen).
Ich weiß auch wie´s ist, denn ich hab mal einen kurzen Bericht im NW-Forum geschrieben.
Ein irre geiles Erlebnis . Sie rieb sich vorher mit einer Creme ein(der ganze Körper), damit sie schön weich ist ...und nicht nur die Muschi ...und es war wirklich geil .
Daher kann ich mir z.B. nicht vorstellen, daß die gute Dame wirklich feucht war. Jede Hure kennt da ihre Mittelchen und weiß auch wie mit den Kerlen umzugehen ist.

Nichtsdestotrotz...ein supergeiler Bericht ..danke GMan

Zap
Antwort

Stichworte
anna, bericht, karlsruhe, nadja, schillerstraße

Themen-Optionen
Ansicht