Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Karlsruhe und Umgebung > Karlsruhe

Karlsruhe Berichte,Fragen,... aus Karlsruhe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 01:30
Gast3
Gast

Standard Sandra

Sandra diamant
Hallo Mitstreiter,

gestern hatte ich das absolute Highlight in Karlsruhe erlebt.

Ich hatte gestern ein Date mit Sandra von den diamantgirls.Über die Handynummer einen Termin ausgemacht und bin dann nach Karlsruhe gefahren.Sandra rief mich kurz auf meinem Handy an und holte mich dann am Parkplatz ab.Was ich sah, war eine schöne Frau mit 26 lenzen, dunkle lange Haare, KF36 und einer Größe von ca 170cm.
Wir sind dann zusammen in Ihr Einzimmerappartement, das sehr sauber und schön gemütlich eingerichtet ist. Ursprünglich wollte ich ja einen schönen Dreier mit Ihrer Freundin buchen, die aber zu dem von mir genannten Zeitfenster keine Zeit hatte.
Nach dem obligatorischen Smalltalk bin ich dann in das Badezimmer, wo klein Ostrich von Sandra auch liebevoll begrüßt wurde.
Nach der Waschung ging es dann mit vielen und innigen Küssen auf das Liebesnest.
Erst wurde ich schön FO und mit ZA verwöhnt und dann habe ich Sie zu einem laut schreienden Orgasmus geleckt.Ich dachte, jetzt kommt gleich der Hausmeister vorbei.
Dann ging es wieder schön französisch weiter und ich entlud mich nach einer Weile in Ihrem Mund.Sie bließ mir meinen kleinen noch ca. 20 Sekunden weiter.Das war mal richtig geil.
Noch ein bisschen miteiander gekuschelt und geküsst, dann habe ich eine kleine Zigarettenpause eingelegt und mich auf dem schönen Teppich in der Wohnung niedergelassen.
Dann wurde von Sandra die zweite Runde eingeleitet mit einem Französisch, dass ich schon lange nicht mehr erlebt hatte.Nach ca. 10 minuten wollte ich Sie dann auch wieder lecken und wir begaben uns auf dem Teppichboden in die 69er Stellung, in der Sie wieder einen Orgasmus hatte.Dann wurde bereift und ich habe Sie im Doggystyle hart rangenommen.Danach wieder Französisch und ich landete meine zweite Ladung wieder in Ihrem Rachen.
Nach ca. eineinhalb Stunden verließ ich das Appartement so entspannt, wie ich es in Karlsruhe noch nicht erlebt habe.

Fazit:
Ich habe 180€ für den Zeitraum bezahlt und keinen Cent bereut.Für mich ist die Sandra momentan das non plus Ultra im Gebiet Karlsruhe.

Kontakt
0178-6421577

Bitte seit lieb zu Ihr, da Sie das ganze nur privat und gelegentlich aber dafür sehr geil macht.

Gruss

XXLPOPPER
Antwort

Stichworte
sandra

Themen-Optionen
Ansicht