Zurück   Huren Test > BAYERN FORUM > München > Laufhaus Vitalia - München

Laufhaus Vitalia - München Berichte,Fragen,... zum Laufhaus Vitalia,München,Euroindustriepark,Helene-Wessel-Bogen 16,

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 20:02
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Thumbs up Vivian aus Brasilien

Vivian ist eine hübsche junge Brasilianerin. Sie ist höchstens 25 Jahre alt. Sie hat einen schlanken Body, schöne Brüste, lange Haare. Vivian ist nicht aufdringlich. Vivian ist sehr nett. Sie hat eine natürlich wirkenden Freundlichkeit.

Für 50 € gab es ein langes Kuscheln mit viel Zärtlichkeit. Gefickt haben wir im Doggystyle. Vivian geht richtig gut mit. Ficken mit Vivian macht Spaß. Vivian drängelt nicht.

Vivian
Zimmer 17 / 1.OG bei Vitalia
089 - 37 97 96 217
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2005, 21:09
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

Vivian aus Brasilien im Zimmer 17

Mit der jungen, hübschen Brasilianerin Vivian wurde ich schnell einig. Vivian ist 22 Jahre alt, halt einen knackigen, geilen Body, schöne C-Titten, lange Haare und eine hübsche, dunkle Hautfarbe. Sie hat den Knackarsch der Frauen aus Brasilien.

Für eine halbe Stunde habe ich 100 € an Vivian über geben. Nach kurzem Ankuscheln kam Vivian schnell zur Sache. Sie zog ein Gummi auf. Dann begann sie zu blasen. Sie fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich wollte den Knackarsch vor Augen haben. Ich habe deshalb Doggy gewählt.

Der Fick war nicht schlecht. Vivian hielt ordentlich gegen. Leider war das Gummi schnell voll. Vivian gab mir Tücher. Putzen durfte ich mich allein. Nach dem Abspritzen war schluss. Mein Hinweis auf die Restzeit zog nicht. Nach 20 Minuten stand ich bereits vor der Tür.

Vivian
Zimmer 17 im 1.OG
089 379796217
  #3 (permalink)  
Alt 18-04-2006, 04:25
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Standard Vivian im 1.OG bei Vitalia

Vivian ist eine junge hübsche Brasilianerin. Sie ist schlank und hübsch. . Ihre Haare sind dunkel. Vivian ist sehr nett.

Ich habe mir für 50 Tacken eine blasen lassen (safer). Vivian bläst sehr gut. Sie lässt sich sehr viel Zeit.

Vivian
Zimmer 17 im 1.OG bei Vitalia
089 379796217
Antwort

Stichworte
brasilien, vivian

Themen-Optionen
Ansicht