Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 17:21
Registered User

Thumbs up Michelle

Eine alte Bekannte ist wieder da, über die ich in diesem Forum bereits berichtet habe. Vielleicht kann ein Mod den alten Bericht wieder vorkramen, wäre immer noch aktuell.

Michelle aus Russland, dunkle Haare, bißchen komisch zu Zöpfen zusammengebunden, große Silkon-Hupen, gute Figur.

Bei Ihr gibt es immer das gleiche Programm, auf den Rücken, zärtliches Abtasten Ihrerseits mit Hife der großen Brüste. Irgendwann Eintüten und Blasen mit Gummi, aber gekonnt. Wenn man da nicht mehr aushält kann man schön ficken in verschiedenen Stellungen. Sie hält gut gegen, besonders Doggi ist geil, wegen des prachtvollen Ausblicks auf Ihr geiles Hinterteil.

Sie ist nett und liefert ehrlichen service. Für mich wieder eine Anlaufstelle bei nächtlichem Notstand, wenn woanders nichts mehr läuft.

Gruß Littleguru
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 17:31
Support

Standard

ich kann alte beiträge suchen. meinst du diesen hier?

jeder kann im archiv suchen. ist wirklich nicht schwer. sogar ich kann das

sagt bitte die aktuelle location der maus. ohne die hausnummer findet sie niemand.

#3 (permalink)  
Alt 01-07-2005, 19:31
Registered User

Standard

Genau dass isser. Danke.
  #4 (permalink)  
Alt 01-07-2005, 19:44
Registered User

Standard

Und da ich ja jetzt auch das Archiv durchforsten kann, hab ich noch einen Bericht über die Gutste herausgebuddelt:

Beschreibung von Michelle kopiere ich mal aus meinem ersten Bericht, da immer noch aktuell. Kopiere auch Anmerkungen von "Der Graf", da diese ebenfalls den Tatsachen entsprechen.

Michelle, Alter Anfang 30, dunkle Haare, kommt aus Minsk, Weissrussland, trägt z.Z. eine Brille und hat die Haare oft zu Zöpfen zusammengebunden, sieht komisch aus, sollte aber egal sein. Sie ist sehr nett und hat ziemlich große silikonunterstützte Brüste. Manchmal sieht sie aus wie Lara Croft. Ich steh nicht so auf große Möpse, aber diese machen sogar mir Spaß. 20 min kosten € 50,-, halbe Stunde € 70,-. Bei ihrem Programm reicht aber oft 20 min.
Ich bezeichne Ihren Service als Programmsex. Man(n) entspannt sich, sie macht Programm und man(n) bekommt wirklich sehr guten und zärtlichen Sex.
Zuerstmal auf den Rücken legen, zärtliche Streicheleinheit von den Oberschenkeln aufwärts, immer schön mit den Brüsten leicht über die Haut und den kleinen Guru, gänsehautmäßig, stehe ich total darauf. Dann ganz vorsichtig und unauffällig Conti drüber und langsam aufgesetzt. Hmmmmh. Wenn man will kann man noch die Stellung wechseln, Missioniern oder, ist mir zum Abschluß immer noch am liebsten, dann kommt auch Ihr prachtvoller Hintern am besten zur Geltung, mannomann mir wird schon wieder heiß.
Wiederholungsfaktor 100%,
Auf Fingern oder Französich bei Ihr macht sie nicht.

Bericht von "der Graf":

Michelle verfügt über positve Eigenschaften:

1. sie bläst wunderbar.
2. sie lässt sich in verschiedenen Stellungen herrlich ficken.
3. sie ist richtig nett (vielleicht ein wenig dumm, aber süß).[Littleguru: Mit dem "dumm" bin ich nicht einverstanden, und wenn ist es absolut unwichtig und kein Qualitätsmerkmal]

FZ bei ihr macht sie nicht.
20 min=50,- Euro; 30 min 70 Euro
Arbeitszeit: täglich 20-04 Uhr

Kann die Dame auf jedem Fall weiter empfehlen. Auch ihre Freundin Vanessa (Fr-Mo. 20-04) ist sehr gut.

Vanessa, braune halblange Haare, kleine Brüste A/B, schöner etwas breiter aber sehr griffiger Po. Ca. 170 cm groß, hübsches Gesicht. Alter ca. 25. KG ca. 36/38. Spricht gut Deutsch, etwas besser als Michelle. Sehr nett.

Service absolut vergleichbar. Die Beschreibung vom Graf stimmmt auch für Vanessa: "Sie läßt sich in verschiedenen Stellungen herrlich ficken." Sie geht wirklich gut mit, sie reitet herrlich, im Missionar bewegt sie sich leicht und stöhnt leicht, ohne drängeln zu wollen. Und der Doggy ist absolut vergleichbar mit dem von Michelle, dabei macht Sie Ihre Beine schön breit, so daß man schön dicht herankommt und geht dann herrlich mit.

Zufall? Kaum. Michelle und Vanessa sind Schwestern. Glaube ich sogar, die Ähnlichkeit steht Ihnen auch ins Gesicht, aber nicht so in die Figur geschrieben. Ich hoffe bloß, das die nicht zickig werden, wenn die merken, das ich zu beiden gehe.

Die beiden sind oft meine Erlösung wenn Wohnungspuffs und Steintor schon geschlossen haben, und in der Braunstr. nur noch die Gruselelsen und AZF übrig geblieben sind. Daher meiner Meinung nach ein VIP, und nicht nur, weil man da vielleicht mal zwei Schwestern gleichzeitig buchen kann. Auch wenn ich da eigentlich keinen Bock drauf habe, werde ich das beim nächsten Besuch mal in Erfahrung bringen.

-------------------------------------------------
Littleguru, geil auf Schwestern aus Weissrussland
  #5 (permalink)  
Alt 21-08-2005, 12:17
günther
Gast

Standard

Und...? Die Location?
  #6 (permalink)  
Alt 21-08-2005, 13:25
Benutzerbild von Radler
Registered User