Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-08-2005, 18:18
Registered User

Standard Sunny - Abzocktussi aus HH

Sunny oder bürgerlich Sandra kommt ursprünglich aus Hamburg. Sie sieht schweinegeil aus (finde ich - hat sonn bisschen Ähnlichkeit mit dem Sänger Heintje)... Also nicht, dass ich auf Kinder stehe, aber sie sieht geil aus und hat zusätzlich Ähnlichkeit mit dem Sänger Heintje - also finde ich :-)))

JEdenfalls lässt sie sich gern die Titten befummeln und quatscht einen dabei zu. Also völlig gleichgültig - wenns aber ums Ficken geht, dann läuft bei ihr nichts unter 150 Euro.

Diese schlechten Manieren hat sie aus HH mitgenommen, wo m.E. mittlerweile reeller gepoppt wird... was natürlich auch an dem Zufluss osteuropäischer Damen liegen mag...
  #2 (permalink)  
Alt 12-08-2005, 18:31
man man ist offline
Registered User

Standard

Wo genau in der Ludwigstraße hast du sie denn besucht?Vieleicht hilft dir ja der Plan auf die Sprünge

#3 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 10:30
Registered User

Standard Sunny

Sie wohnt in Haus 25, Raum 3 (dort hängt auch ein Bild von ihr mittlerweile drin) ... Momentan ist sie aber schinbar im Urlaub erklärte mir ihre etwas drallere Kollegin, die scheinbar auch aus HH stammt .... also auch bei ihr höchste Abzockgefahr...
Antwort

Stichworte
abzocktussi, sunny

Themen-Optionen
Ansicht