Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 08:27
Pegasus
Gast

Standard Aktuelles aus der Ludwigstrasse?

Hallo zusammen!
Ich habe zur Zeit oft in der Nähe der Ludwigstrasse zu tun, und deswegen fahre ich da ab und zu auch mal rein, nur so zum gucken.... Was mir aufffällt ist, dass immer mehr junge attraktive Mädels dort in den Fenstern sitzen. Jetzt wundert es mich, dass hier über die Ludwigstrasse so gut wie nichts zu lesesn ist. Geht dort niemand hin, oder schreibt einfach niemand???
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps diese Strasse betreffend freuen.
Viele Grüße...
  #2 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 08:34
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

die L ist super zum schauen und zum Appetit holen. Es gibt auf der L auf Perlen, aber die sind rar. Die Zockgefahr ist sehr groß. Besser fährst oder gehst Du nach einer Besichtigung der L zum Steintor. Wer gut zu Fuß ist, kann auch einen Umweg über die Braunstraße machen.

Wer sich in der L nicht auskennt, sollte nur schauen. Ich schaue dort ab und zu auch mal gern.
  #3 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 08:53
Pegasus
Gast

Standard

Hallo terak,
danke für Deine Warnung. Ist das Problem der L das Nachkobern? Verdammt, einige dort sehen echt lecker aus.....
Bin heute Abend wieder dort in der Nähe, wollte eigentlich mal mehr als nur schauen....
  #4 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 09:04
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard

@Pegasus,

der Zuzug vieler Damen mag an der CeBit liegen. Zu einem grossen Teil laesst es die Hausphilosophie der Haeuser es gar nicht zu, dass eine Dame auf lange Sicht ordentlich arbeitet. Die Highlights dort sind schwer zu finden, zumal die Damen auf der L zu den schoensten zaehlen, die man in Hannover finden kann.

Auf der L musst Du Absprachen genauestens definieren. Du darfst den Damen keinen Raum fuer Auslegungen lassen. Selbst Anal ist dort nicht einfach Anal. So allgemein belassen, kann es vorkommen, dass die Dame bejaht und dann bei der Verrichtung, dir einen Gummidildo einverleiben will. Praezise hiesse es, Anal passiv, Seitens der Dame.
Gemeinhin liegt der Einstieg bei 50 Kredits. Gewoehnlich werden dann noch 5 Kredits Steigegeld enthoben. Dafuer duerften sich die meisten Damen aber nicht einmal nackt zur Verrichtung begeben.

Derzeit gibt es eine Ewa im Haus 25 Schotte 2, Polin, blond. Sie soll soliden Service bieten.

Eine Ausnahme scheint mir die Lu 31. Dort hatte ich immer sehr gute Events. Die Preise bewegen sich aber auf dem,fuer die Strasse,ueblichen Niveau.

Angie und Kim haben diese Loc leider verlassen. Meine persoenliche Empfehlung ist Nina/Nani. Sie residiert im Haus 31 in der Schotte 4, zumeist auf der linken Seite. Hier sei jedoch angeraten, etwas mehr zu investieren. Berichte ueber Nani/Nina liegen in diesem Topic vor.

Allerdings, wie es terak schon erwaehnte, kann man aehnlich guten Service fuer weniger Geld am Steintor oder in der Braun 8 erhalten.

Gruesse

der Rammulaner
  #5 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 11:27
Pegasus
Gast

Standard

Dankeschön, für diesen ausführlichen Hinweis.
Ich werde mir das Ganze nochmal ansehen und dann spontan entscheiden. Bericht folgt natürlich.
  #6 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 07:44
Pegasus
Gast

Thumbs up Eileen Hausnr. 29

Hallo!
Ich war gestern Abend 20.30 Uhr bei Eileen in der Ludwigstrasse 29. Eileen ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, ich denke, dass das auch ungefähr passt. Älter als 21 ist sie garantiert nicht. Eileen ist ohne Schuhe 1,63 groß, hat etwas mehr als eine Handvoll schöne feste Brüste und hat blonde Haare. Eillen hat mehrere Tatoos, z.B. rund um den Bauchnabel.
Abgemacht waren 50€ für eine halbe Stunde, was auch absolut eingehalten wurde. Es ging los mit blasen, was zuerst einwenig zu fest, war, das ließ sich aber ohne Probleme korrigieren. Eileen bläst sehr tief und ausdauernd. Danach waren noch Missi und Doggy geplant, ich entschied mich dann aber die ausdauernde Missivariante zu wählen, was ich auch nicht bereut habe. Davor und danach gab es noch wirklich sehr netten Smalltalk.
Eileen ist sehr kundenorientiert und mehr als nur freundlich. Es macht Spaß mit ihr zu reden. Außerdem gefällt mir, dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Wiederholungsfaktor 10%
  #7 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 07:48
Pegasus
Gast

Standard

Wiederholungsfaktor 100% meinte ich....
Antwort

Stichworte
aktuelles, ludwigstrasse

Themen-Optionen
Ansicht