Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-05-2006, 15:53
Pegasus
Gast

Thumbs up Lidja Ludwigstr. 25a

Hallo zusammen!
Ich möchte noch einen kurzen Bericht von letzter Woche Dienstag (09.05.06) nachreichen.
Name: Lidja
Herkunft: Tschechien
Aussehen: 1,68 groß, dunkelblonde schulterlange Haare, Schöne handvoll feste Brüste, glatt rasiert, geile leckbare Nippel.

Vereinbarung: 20 Minuten für 40€ FM, GV, fingern, lecken, anfassen

Durchführung: Nach Geldübergabe nackig machen beiderseits, cih war frisch geduscht, sie sagt, sie hätte sich gerde gewaschen. (?)
Streicheleinheiten beidseitig für den kompletten Körper. Wechsel zur 69, ich habe sie nicht geleckt, nur gestreichelt und gefingert. Sie absolut wundervoll. Sehr variantenreich, abwechselnd im Tempo und wundervoll tief. Nach Korrektur hat sie auch die Hände aus dem Spiel gelassen, sie ließ sich insgesamt sehr guit dirigieren. Wechsel in Doggy, dabei wundervolles abgreifen der Titten. Wechsel in die Reiterstellung. Sie saß dabei in der Hocke und bewegte sich dabei sehr geschickt und geil für mich. Dabei geile Lecken und Abgreifen der Brüste. Ich bat um mehr Tempo, geiler Abgang ins Gummi. Flüchtiges Bussi als Dankeschön, welches ein Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zauberte.
Ich fand es eine 1a Leistung, die 100%ig wiederholt wird. Seid nett zu IHR!!

Antwort

Stichworte
25a, lidja, ludwigstr

Themen-Optionen
Ansicht